=)hallo
ich heisse monica,bin 45 jahre
und habe einen krebskranken Sohn.
komme aus der lüneburger heide.
suche Eltern denen es genauso geht.
wie geht es euch?Wie werdet ihr damit fertig?
Würde mich freuen wenn mann sein Schicksal
austauschen könnte.mann ist nicht allein.das hilft .
Ich wünsche allen auf diesem Forum das beste und Liebste.
Wir sind eine famielie.so traurig wie es ist, wir wissen von was
wir reden..ich hab euch alle lieb.Bleibt tapfer. Ich umarme euch.
zusammenhalt
-
-
Hallo Monica...
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Das hast du schön geschrieben "Wir sind eine Familie".
Der Austausch hier wird dir helfen und gut tun.Ich wünsche dir und deinem Sohn alles Gute ,
lieben Gruß von Karin -
Hallo
Für den geschützten Bereich hier im Forum wurdest du gerade von mir freigeschaltet.
Schau dich in Ruhe hier im Forum erst mal um.
ram1
ram2
ram3
ram4 -
Hallo Monica,
Herzlich Willkommen.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Du wirst hier sicher viele liebe Menschen finden,
mit denen du dich austauschen kannst.Wir freuen uns auf dich im geschützen Bereich!
Liebe Grüße
Uschi -
Hallo, Monica, herzlich willkommen im Forum!
Es tut mir leid, daß Dein Sohn krank ist.Für Eltern ist das sicher sehr schwer... Darum bist Du hier genau richtig... -
Hallo Monica,
auch von mir ein herzliches Wilkommen!
Vielleicht kann ich Dir einige Deiner Fragen beantworten, die Du hast. Wir sind auch betroffene Eltern.
Viele liebe Grüsse
Diana
-
Hallo, liebe Monika, ich habe Deinen Beitrag an Diana in Dianas Thread verschoben, denn hier ist kein Austausch möglich, da es noch öffentlicher Bereich ist. Du kommst zu ihrem Thread im Angehörigenbereich mit diesem Link: letzte zeit
sie schreibt jetzt aber meistens im Hinterbliebenenbereich, wird Dir aber sicher auch antworten.
-
liebe marie-luise
kenn mich noch nicht so gut aus mit diesem Forum.
find ich aber total klasse das es so was gibt.bevor mein Sohn an Krebs
erkrankt ist hatt man sich über so was nie ein Kopf gemacht.Toll das es euch gibt.Danke für die unterstützung die ihr uns gibt.Das wollt ich mal sagen.Gruss ans euer Team. -
Alles klar, liebe Monika, ich hoffe, Du hast auf den Link geklickt, dann kommst Du gleich in Den Beitrag von Firadi rein.
-
Hallo Monica,
konnte dich leider nicht privat anschreiben und hab dir in meinem Beitrag "letzte zeit" im Angehörigenbereich kurz geantwortet.
viele liebe Grüsse
Diana
-
Hallo Monica,
auch von mir "HERZLICH WILLKOMMEN" hier bei uns.
Dass mit eurem Sohn tut mir sehr leid! Wie alt ist er denn und von welcher Krebsart ist er denn betroffen!?
Ich hoffe, du schreibst hier deine eigene Geschichte darüber!
Schöne Grüße, Ela
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!