Ich möchte mich vorstellen....

• Hi,

ich heiße Nadine bin 23 und komme aus dem oberbergischen Kreis.

Ich bin hier, weil mein Vater im Endstadium vom Krebs ist, ich ihn teilweise jeden Tag besuche und ich an manchen tagen einfach nicht mehr weiter weiß.

VG

• Hallo Nadine...

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Hier ist immer jemand der dir zuhört,
    Es ist schlimm seinen Vater so leiden zu sehen.

Lieben Gruß und viel Kraft für dich
    von Karin

Du wirst sicher bald in den geschützten Bereich freigeschaltet...

• Hallo Ajuna, herzlich willkommen im Forum! Ich habe Dich für den geschützten Angehörigen - und Freundebereich freigeschalten.
    Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.

Wie kommst Du in den geschützten Bereich? :
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du frigeschalten bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen und Dir alles von der Seele schreiben.Dort wirst Du sicher auch Antworten bekommen.

• Das ist lieb von euch und beachtlich dass ihr auch noch um solche Uhrzeiten für das Forum da seid. Schon einmal ein herzliches Dank an euch, ich denke es ist wichtig dass es solche Foren gibt - auch wenn es mir viel Arbeit für die betreiber verbunden ist.....

• Auch ich möchte dich herzlich im Forum begrüßen, liebe Nadine. :5024:

Wir treffen uns dann im geschützen Bereich.
    Ich freue mich darauf.

Liebe Grüße
    Uschi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!