Hallo,
Ich heiße Antje
Mein Alter ist 37
Ich komme aus Hamburg
Ich bin hier, weil...(bitte nur 1-2 Sätze)
weil ich mit dem Schmerz über den plötzlichen,unerwarteten und sehr schnellen Tot meines Vaters nicht umgehen kann.
Hallo,
Ich heiße Antje
Mein Alter ist 37
Ich komme aus Hamburg
Ich bin hier, weil...(bitte nur 1-2 Sätze)
weil ich mit dem Schmerz über den plötzlichen,unerwarteten und sehr schnellen Tot meines Vaters nicht umgehen kann.
Hallo Antje,
Herzlich Willkommen im Forum wenn auch aus diesem traurigem Anlass!
Bitte hab ein klein wenig Geduld, bis Du für den geschützten Bereich freigeschalten bist, dort kannst Du dann schreiben und findest Trost und Schultern zum anlehnen!
Liebe Grüße:troest
Hallo Jünne, herzlich willkommen im Forum! Es tut mir sehr leid, daß Dein Vater Dich verlassen mußte. Bitte nimm mein aufrichtiges Mitgefühl entgegen.
Ich habe Dich für den geschützten
Angehörigen - und Hinterbliebenenbereich
freigeschalten.
Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.
Wie kommst Du in den geschützten Bereich? :
Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschalten bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen und Dir alles von der Seele schreiben.Dort wirst Du sicher auch Antworten bekommen.
Hallo Anje...
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Tut mir leid das du deinen Vater verloren hast.
Ich wünsche dir,dass auch mal wieder gute Tage
für dich kommen werden.
Der Austausch hier wird dir helfen
und deiner Seele gut tun.
Lieben Gruß von Karin
Hallo Karin
Vielen Dank für die lieben Worte.
Momentan kann ich mit diesem extremen Schmerz nicht umgehen.
Ich versuche stark zusein,schon wegen meiner Kinder.
Aber es fällt sehr schwer.
Es ist auch noch sehr frisch. Es heißt ja,die Zeit heilt alle Wunden.
Nur diese Wunde wird sehr lange Zeit brauchen.
Lieben Gruß
Antje
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!