Froh euch gefunden zu haben

  • Hallo an alle,
    ich bin total froh ein Forum für angehörige gefunden zu haben.
    Da stelle ich mich doch gerne vor.
    Hauptsächlich bin ich halt hier, weil am 2.1. bei meinem Freund Hodenkrebs diagnostiziert wurde. Am 3.1. Op und entfernung eines Hodens. Klassifizierung Pt2.
    er ist seit Sonntag zuhause.
    Ich hab mit all dem keine Probleme, kann gut in die zukunft schauen und versuche ihn zu unterstützen.
    Nur leider hab ich ein Riesenproblem.
    Wir führen eine Wochenendbeziehung, er arbeitet 250km weit weg. Ich sitze mit Haus undHof zuhause.
    Als er aus der Klinik kam meinte er erst, er würde sich jetzt mal Zeit lassen.
    Gestern setzte er mich darüber in Kenntnis, dass er die Strahlentherapie berufsbegleitend machen will, er will so schnell es geht wieder zum Job.
    Er ist Mamager und hat einen Stressjob.
    diese Entscheidung macht mich völlig fertig. Bin eh total verletzt, weil er mir nichts erzählt hat und mir das erst erzählt hat als er auf dem Weg ins Krankenhaus war.
    Ich leide total wegen dieser egoistischen entscheidungen und trage mich mitlerweile mit Trennungsgedanken.
    Könnt ihr mir helfen?

  • Hallo Kriegerin.


    Herzlich Willkommen Hier im Forum.


    Ich kenne das mit der Wochenendbeziehung, und kann es


    nachvollziehen wie es für dich sein muss.


    Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut das alles Durchzustehen.


    Wir werden für Dich immer ein offenes Ohr haben.

  • Danke Seerose für deine liebe Begrüssung.


    Wenn du mir ein paar gute Tips geben kannst, nehme ich die gerne an.
    Hab mal in der Box "weglaufen" gepostet. vielleicht magst du mir ja antworten. Hier ist sicher nur ne Vorstellbos, gell.
    Bin echt am ende und versteh nix mehr.

  • Hallo kriegerin,


    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.


    Schau dich hier erstmal in Ruhe um.


    Eine Wochenendbeziehung ist so schon nicht leicht. Ich kenn das auch, hab ich zur Zeit auch noch selber.


    Wenn du dich gerne austauschen möchtest, dann ist es besser im geschützten Bereich, wo es nicht gleich auch jeder Gast lesen kann.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Kriegerin,
    auch von mir ein Herzliches Wilkommen hier im Forum!


    Schau dich erst mal in Ruhe im geschützten Bereich um.
    Du wirst hier immer einen Ansprechpartner finden.


    MfG
    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

  • Hallo Kriegerin!
    Mein Name ist jenny! Ich habe gerade deine geschichte gelesen und finde das du in einer sehr schwierigen Lage steckst. Diese Distanz zwischen euch ist wirklich schwirig zu managen und brauch viel Kraft und auch Vertrauen. Ich kann dir nur einen Tipp geben, lass deinem Freund noch ein wenig zeit, es ist im Moment für ihn sicher auch nicht gerade leicht. Denk noch ein bisschen über eure Situation nach und sprich dann eventuell mit ihm in Ruhe darüber, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Du kannst dich jeder zeit melden wenn du hilfe, fragen oder einfach Unterstützung brauchst. LG Jenny :sonne:

  • Hallo Kriegerin,



    erstmal Herzlich Willkommen.


    Deine Lage ist sicherlich nicht einfach aber es ist manchmal gar nicht soo unüblich das Patienten arbeiten wollen in der zeit der behandlung. Es lenkt von dem eigenen kummer auch ein wenig ab.


    LG Minx

    Die Wahrheit ist grausam und unerbittlich,


    sie kennt kein Erbarmen. Wir können sie nicht ändern,


    aber wir können unsere Einstellung ihr gegenüber ändern.

  • So, der netten Aufforderung vom Admin möchte ich doch schnell Folge leisten.
    Also ich heisse Ilona, bin 41 Jahre alt und hab seit einem Jahr eine Wochenendbeziehung. Das lief bisher auch ganz gut, bis zum 2.1. als meinen Freund die Diagnose traf.
    Ach ja, wohnen tue ich im nördlichen Westerwald, Nahe an Köln und bonn.


    Hoffe das ich jetzt alles richtig gemacht habe*lach*

  • Hallo Kriegerin!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!