Schock meines Lebens (Lungenkrebs). Brauche eure Hilfe !!!

• Hallo,

Ich heiße Oliver.
    Mein Alter ist 34.
    Ich komme aus Duisburg.
    Ich bin hier, weil meine Mutter(58j.) vor ca 3 Wochen im K.haus völlig überraschend die Diagnose Lungenkrebs(Karzinom) gestellt bekam. Der Tumor hat bereits mehrere Metastasen ins Gehirn gestreut!
    Bin auf der Suche nach anderen Angehörigen zum Austausch. Bin für jede noch so kleine Hilfe dankbar.

• Hallo Oliver, herzlich willkommen im Forum! Ich habe Dich für den geschützten Angehörigen - und Freundebereich freigeschalten.
    Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.

Wie kommst Du in den geschützten Bereich? :
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du frigeschalten bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen und Dir alles von der Seele schreiben.Dort wirst Du sicher auch Antworten bekommen.

• Hallo Oliver...

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum.

Wenn man so eine Diagnose bekommt zieht es einem erst mal
    den Boden unter den Füßen weg,das ist immer ein fürchterlicher Schlag.
    Der Austausch hier mit Menschen die deine Ängste verstehen ,
    wird dir helfen und tut gut.

Lieben Gruß von Karin

• Hallo Oliver,

mein Mann (48 ) hat auch ein Bronchialkarzinom (mit Metas).
    Du kannst hier frei und von der Leber weg deine Fragen stellen!
    Nur Mut.

• Hallo Oliver,

es ist schwer, so eine Diagnose zu hören und damit umzugehen.
    Aber Du bist hier nicht alleine und kannst Dir alles von der Seele schreiben und fragen. Glaub mir, das hilft und macht auch stark.
    Also, einfach drauflos schreiben!

Liebe Grüße

Gaby :herzf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!