Ich stelle mich vor : ...

• hallo ihr alle,

mein name Nicole und ich bin 29 Jahre alt.
    Ich komme aus Schleswig-Holstein.

ich suche nach möglichkeiten mit der hilflosigkeit klar zu kommen, denn ich kann NICHTS machen. Mein schwiegervater hat Leberkrebs, er ist der erste nahe verwandte für mich der sterbenskrank ist.

Danke euch schonmal Nicki

• Hallo Nicole:welc:

Schön dass Du hierher gefunden hast, hier findest Hilfe, Rat und Beistand, und ganz sicher auch Antworten auf Deine Fragen.
    Hab ein wenig Geduld bis Du für den geschützten Bereich freigeschalten bist.

Liebe Grüße

• Hallo und herzlich willkommen im Forum! Ich habe Dich für den geschützten Angehörigen - und Freundebereich freigeschalten.
    Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.

Wie kommst Du in den geschützten Bereich? :
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du frigeschalten bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen und Dir alles von der Seele schreiben.Dort wirst Du sicher auch Antworten bekommen.

• Hallo Nicole...

Auch ich möchte dich noch recht herzlich bei uns im Forum begrüßen.
    Der Austausch mit Lieben Menschen die dich und deine Situation
    verstehen ,wird dir helfen und gut tun.
    Du findest hier immer ein offenes Ohr für dich...

Lieben Gruß von Karin

• Vielen dank für die nette aufnahme! ich werde mich sehen lassen und mich euch mitteilen. ich bin schon jetzt froh das es dieses forum gibt, und ich denke mir wirds vielleicht helfen zurecht zu kommen.

lieben gruß nicki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!