Gallengangkrebs

• Hallo,

Ich heiße Nicole
    Mein Alter ist 35
    Ich komme aus
    Freiburg
    Ich bin hier, weil.bei meiner Mutter vor ca. 3 Wochen Gallengangkrebs diagnostiziert wurde. Habe mich etwas eingelesen und bin völlig überfordert, da meine Mutter noch keine Ahnung hat, wie es um sie steht!

• Hallo Nicole..

Herzlich Willkommen in unserem Forum.. hier findest Du ganz bestimmt Hilfe und Unterstützung, Menschen mit denen Du Dich austauschen kannst.
    Hab ein wenig Geduld, ein Moderator muss Dich noch freischalten, damit Du im geschützten Bereich schreiben kannst.

Liebe Grüße..:welc:

• Hallo Nicole

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Du findest hier liebe Menschen mit denen du dich austauschen
    kannst und die dich und deine Situation verstehen.

Lieben Gruß und alles Gute für deine Mutter
    von Karin

• Ich möchte dich auch ganz herzlich hier willkommen heißen!!! Wenn der Anlass auch kein so schöner ist... hier ist immer jemand für dich da, das weiß ich aus Erfahrung.

Liebe Grüße Sabine
    Laura *26.08.2001 Jakob *11.02.2006 fest an der Hand
    Mein Papa *16.11.1937 +07.11.1979
    meine Mama *09.03.1940 +18.08.2006
    Sternenpatenkind Alisha *+19.12.2006 und
    Mein Schwiegerpapa *31.10.1943 +1.2.2009 im Herzen

• hallo Nicole

sei herzlich willkommen. Du bist für den geschützten Angehörigenbereich freigeschaltet und kannst dich ab jetzt dort austauschen. Du findest dort auch viele Informationen aber du hast ja schon selbsterlebt das man sich die schritt für schritt sich zu gemüte führen sollte damit es einen nicht überfordert. Alles zu seiner Zeit. Also schreibe ab jetzt bitte im geschützten bereich das wird dir deine Situation erleichtern.

liebe Grüße

• Hallo Browni,

danke, für die Begrüssung. Wollte mich eigentlich bei allen bedanken, die mich begrüsst haben, aber ich finde mich hier noch nicht so ganz zurecht.

Muss mich auch erst mal sammeln, da ich im Moment ettliches schreiben könnte, um mir Luft zu machen. Hänge zur Zeit so in der Luft und habe so eine Wut auf die Ärzte.

Dachte, da wäre vielleicht so ein Tagebuch angebracht, wie ich es hier schon gelesen habe, aber da blicke ich auch noch nicht durch, wie das geht.

Naja, ich wurschtle mich halt mal durch, wie ich mich zur Zeit durch alles was auf mich einprasselt durchwurschteln muss.

Liebe Grüße, Nicole

• Hallo Nicole,

Ich sehe dass Du Dich hier nicht zurechtfindest. Bitter eröffne einfach erstmal im geschützten Bereich ein neues Thema, egal ob Tagebuch oder unter Fragen. Dann können wir Dir auch weiterhelfen, wie und wo Du alles schreiben kannst. Nicht hier im öffentlichen Bereich bitte. :7026:

Liebe Grüße

Du kannst auch Deine PN freischalten, dann erkläre ich es Dir dort wenn Du Hilfe benötigst!
    Profil ganz oben anklicken, Einstellungen ändern, PN erhalten -> ja! und speichern. Dann in Mailbox auf Post warten:7026:

• Hm, eigentlich dachte ich, ich hätte die Vorstellung gemacht. Wird mir auch angezeigt, wenn ich nochmal den Link in meiner Mail anklicke. Wenn ich hier aber ein neues Thema aufrufen will, kommt immer die Meldung, dass ich hierzu nicht berechtigt sei.
    Nunja, ich versuche es weiter....

Grüße

• Schalte mal PN frei, ich helfe Dir gern weiter! siehe oben, da hab ich es erklärt!:7026:

Oder auf der Hauptseite nach unten scrollen, Member-Area(geschützter Bereich)-> Meine Fragen-> neues Thema erstellen!

Wir bekommen das schon hin..:7026:

• hallo Nicole

also deine freischaltung ist in ordnung das hab ich kontrolliert

es könnte sein falls du z. B.einen AOL browser benutzt dass es pobleme gibt
    geh am besten auf der forumsseite auf die rubrik hilfe im umgang mit dem forum da ist alles anschaulich erklärt, wenn du auf deinem profil die pn funktion freischaltest wie emphase bereits geschrieben hat können wir dir auch dort hilfe posten.

ich hoffe es klappt dann besser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!