Hallo,
Ich heiße Marie
Ich bin 30 Jahre alt
Ich komme aus Niedersachsen
Ich bin hier, weil mein Opa an Krebs gestorben ist, und ich nicht mal viel über seine Krankheit weiß. Ich würde mich gerne mit anderen austauschen und mich informieren.
Mfg
Hallo,
Ich heiße Marie
Ich bin 30 Jahre alt
Ich komme aus Niedersachsen
Ich bin hier, weil mein Opa an Krebs gestorben ist, und ich nicht mal viel über seine Krankheit weiß. Ich würde mich gerne mit anderen austauschen und mich informieren.
Mfg
hallo Marie
sei herzlich willkommen im forum schade dass es so ein Anlass ist zu dem wir uns kennenlernen. Ich möchte dir mein Mitgefühl aussprechen.
du bist für den geschützten Bereich Hinterbliebenenbereich und auch für den Angehörigenbereich freigeschaltet und kannst dich ab sofort dort umschaun und dich austauschen. Du findest dort viele Infos und der Austausch wird dir deine Situation leichter machen und du wirst viel über diese Krankheit erfahren wenn du das möchtest.
bis bald
liebe grüße
Hallo Marie
Ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
Ich möchte dir gleich hier mein Mitgefühl aussprechen,
Der Austausch wird dir helfen und deiner Seele gut tun.
Du findest hier immer ein offenes Ohr für dich .
Lieben Gruß von Karin
Hallo, Marie, herzlich willkommen im Forum!
Es tut mir leid, daß Dein Opa gestorben ist. Bitte nimm meine aufrichtige Teilnahme an...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!