Ich heisse Steffii, bin 32 Jahre alt und wohne in der Nähe von Ravensburg. Ich bin heute das erste mal hier.
Meine Mutter hatte vor 13 Jahren einen Brustkrebs, hat ihn Gott sei Dank überstanden. Vier Jahre später starb meine Tante (sie war damals erst 32), sie hatte ebenfalls Brustkrebs und hinterließ zwei kleine Kinder.
Als ich 25 Jahre alt war, hatte ich ein Vorstadium von Unterleibskrebs, konnte aber erfolgreich operiert werden. Vor zwei Jahren starb mein Cousine ebenfalls an Brustkrebs, auch sie hatte zwei kleine Jungs.
Und nun liegt meine Oma im Krankenhaus, mit einem nicht operrierbaren Gallentumor, die Brüste wurden ihr abgenommen und jetzt hat sie noch nen Befund im Magen.
Irgendwie lässt dieser blöde Krebs meine Familie nicht in Ruhe!
hallo alle zusammen!
-
-
Hallo spitzmaus,
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Ich habe Dich gerade für den geschützten Beriech für Angehörige und Freunde freigeschaltet.
Schau dich erstmal hier in Ruhe um.
te1
te2
te3
te4 -
Hallo spitzmaus,
Entschuldige bitte, aber ich hatte mich vertan, du bist für den Beriech Patienten und Angehörige freigeschaltet.
te1
te5 -
Hallo Steffi!
Willkomen im Forum, mein Name ist Jenny!
Deine Geschichte ist wirklich tragisch....hier wirst du sicher Hilfe finden. Ich bin auch erst seit zwei Tagen hier und ich kann dir sagen, dass alle wirkloich sehr nett sind und man gut probleme besprechen kann und sich austauschen kann!
Viel Spaß! Kannst dich jeder Zeit bei mir melden, wenn du am anfang mal jemanden zum Reden brauchst um dich erst mal einzufinden.
LG Jenny -
Hallo Jenny,
danke für deine liebe antwort. Ja, werde mich morgen nochmal melden, muss jetzt erst meinen Sohn ins Bett befördern. Hab noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße Steffi -
Liebe Steffi,
Herzlich Willkommen im Forum.
Schön, dass du her gefunden hast. Mir hat das Forum auch schon sehr geholfen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute.LG Andrea
-
Hallo Steffi,
Ein herzliches Willkommen im Forum von mir.
Es ist sehr traurig was Du alles schon erleben mußtest.
Wir werden immer ein offenes Ohr für Dich haben.
Es grüßt Dich ganz herzlich Seerose
-
Hallo spitzmaus,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!Du wirst hier sicherlich Ansprechpartner finden.
Alles Gute,
grzgrml -
Hallo spitzmaus!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Liebe Grüße
Zoe -
Hallo und ein freundliches Willkommen hier im Forum auch von mir.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!