Servus, mein Name ist Christoph, ich bin 40 Jahre alt, stamme aus Bayern. Meine über alles geliebte Mom ist Ende Oktober letzten Jahres an Lungenkrebs gestorben. War es von Haus aus schon nicht leicht, nicht jeden Tag, jede stunde dran zu denken, hab ich jetzt auch noch im Zuge der allgemeinen Wirtschaftskrise meine Arbeit verloren, und viel, viel Zeit über den Verlust nachzusinieren.... Das macht mich noch ganz krank..... Geschweige denn von meinem rapide ansteigenden Bierkonsum.....
Verlust der Mutter
-
-
Hallo
Für den geschützten Bereich hier im Forum wurdest du gerade von mir freigeschaltet.
Schau dich in Ruhe hier im Forum erst mal um.
ram1
ram2
ram3
ram4 -
lieber Christoph,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Der Austausch dort wird dir deine Situation erleichtern weil viele von uns ähnliche Probleme Sorgen und Gefühle haben wie dich zur Zeit belasten.
Hier findest du immer jemand der für dich da ist und durch die Erfahrungen die du sammelst können wir auch noch viel lernen.
Bis bald im Forum
liebe Grüße -
Hallo Christoph
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Du findest hier Menschen die dich und deine Situation
verstehen.Wir versuchen einander aufzubauen,Also tief Luft holen und nach vorne schauen!
Alles Gute für dich
-
Hallo, Christoph, herzlich willkommen auch von mir hier im Forum. Ich hoffe sehr, daß es Dir helfen wird, den Verlust Deiner Mutter besser zu verarbeiten...
Es tut mir sehr leid, daß Du Deine Mutter an diese Krankheit verloren hast.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!