Hallo,
Ich heiße Sylvia
Mein Alter ist 47
Ich komme aus NRW
Ich bin hier, weil ich in dieser Woche erfahren habe das mein Mann Lungen krebs hat.Bin sehr verzweifelt. ..(bitte nur 1-2 Sätze)
Hallo,
Ich heiße Sylvia
Mein Alter ist 47
Ich komme aus NRW
Ich bin hier, weil ich in dieser Woche erfahren habe das mein Mann Lungen krebs hat.Bin sehr verzweifelt. ..(bitte nur 1-2 Sätze)
Hallo Sylvia
Das ist schrecklich wenn man so eine Diagnose bekommt ,
da zieht es einem erst mal den Boden unter den Füßen weg.
Gut das du hier her gefunden hast ,denn der Austausch mit
lieben Menschen die dein Schicksal mit dir teilen ,wird dir
helfen und tut gut.
Kopf hoch ! Lieben Gruß und alles Gute für
dich und deinen Mann von Karin
ich möchte mich bei Dir für die tröstenden Worte bedanken,ich haffe das ich bald damit klar komme.Im moment fühle ich nur leere und verzweiflung
guten Morgen Sylvia
ich möchte dich ganz herzlich im Forum begrüßen
du bist ab jetzt für den geschützten Angehörigenbereich freigeschaltet und kannst dich dort in Ruhe umschaun oder deine Geschichte schreiben.
Es gibt hier viele Menschen in einer ähnlichen Situation die dir hilfreich zur Seite stehen werden... das wird dir deine Situation erleichtern und sich bestimmt auch auf deinen Mann positiv auswirken.
liebe Grüße
Hallo, Sylvia, ich begrüße Dich ganz herzlich hier im Forum!
Ich kann Deine Verzweiflung gut verstehen, hier wirst Du aufgefangen, wenn Du denkst, es geht nicht mehr....
Hallo Sylvia, herzlich willkommen hier....Ich weiß noch die ersten Tage als wir die Diagnose Lungenkrebs bei meiner Mama bekamen, ja, es zieht einem komplett den Boden unter den Füßen weg, hier zu sein hat mir bisher unheimlich dabei geholfen, es ist ganz anders wenn man mit Betroffenen darüber spricht, ich hoffe es tut dir auch so gut wie mir, hier kannst du alles rauslassen und wirst immer aufgefangen....lieben Gruß und viel Kraft von Nicole
Hi Silvia,
ich bin Ute, 49, und habe im Januar von der Krebserkrankung meines Mannes erfahren. Er hat ebenfalls Lungenkrebs und ist gestern wieder nach Hause gekommen,er hatte die 4. Chemo.Er hat gerade den Kamin sauber gemacht und ich höre ihn unten saugen. Es geht weiter!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!