Hallo,
Ich heiße Heike
Mein Alter ist 47
Ich komme aus NRW-Ruhrgebiet
Ich bin hier, weil mein Vater an Lungenkrebs erkrankt ist und ich mich gerne hier mit anderen Angehörigen austauschen möchte.
Hallo,
Ich heiße Heike
Mein Alter ist 47
Ich komme aus NRW-Ruhrgebiet
Ich bin hier, weil mein Vater an Lungenkrebs erkrankt ist und ich mich gerne hier mit anderen Angehörigen austauschen möchte.
Hallo und herzlich willkommen im Forum! Ich habe Dich für den geschützten Angehörigen - und Freundebereich freigeschalten.
Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.
Wie kommst Du in den geschützten Bereich? :
Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du frigeschalten bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen und Dir alles von der Seele schreiben.Dort wirst Du sicher auch Antworten bekommen.
Hallo Heike
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Wenn man so eine Diagnosebekommt ,da zieht es einem
erst mal den Boden unter den Füßen weg.
Der Austausch hier mit lieben Menschen ,die dein
Schicksal mit dir teilen ,wird dir helfen und tut gut.
Lieben Gruß und alles Gute für euch
von Karin
Hallo,
vielen Dank für das herzliche Willkommen und die Freischaltung, werde mich in Ruhe die Tage mal umgucken und versuchen mich mit dem Forum hier vertraut zu machen.
Liebe Grüße
Heike
hallo Heike
sei herzlich willkommen im Forum
mein Vater hatte auch die Diagnose Lungenkrebs
wenn ich dir irgendwie zur Seite stehen kann... wir lesen uns im Forum
bis bald
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!