Also,
ich heiße Rainer, wir wohnen im Sauerland,meine Frau hat drei
Metastasen , und ich richte gerade diese Seite für Sie ein.
Sie weiß es seid Februar, hatte aber vor fünf Jahren schon einmal
Brustkrebs.
Ehemann
-
-
Hallo Rainer, herzlich willkommen im Forum! Ich habe Dich für den geschützten Angehörigen - und Freundebereich freigeschalten.
Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.
Es ist gut, daß Du als Angehöriger Deiner Frau hierhergefunden hast.
Im geschützten Bereich kannst Du nun ihre Geschichte aufschreiben und es wird euch Beiden sicher gut tun, hier zu lesen, zu schreiben und andere Schicksale zu verfolgen... -
[FONT=comic sans ms][SIZE=12][COLOR=darkblue]
Kann das sein, das ich hier nicht ganz klar komme
-
Hallo, Rainer, ich helfe Dir gern:
Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Angehörigen/Freundebereich. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen und Dir alles von der Seele schreiben.Dort wirst Du sicher auch Antworten bekommen. -
hallo Rainer
ich kann dir auf deine PN nicht antworten weil du in deinem Profil nicht die PN für dich aktiviert hast... dazu müsstest du in deinem Profil auf persönliche Nachrichten gehen und auf ja klicken
ansonsten ist es am einfachsten du schreibst im Angehörigenbereich deine Geschichte dann kann ich dir dort auch antworten
liebe Grüße und herzlich willkommen im Forum
-
Hallo Rainer
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Der Austausch mit lieben Menschen die euer Schicksal mit
euch teilen wird euch helfen und tut gut.Alles Gute für euch
von Karin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!