Ich mache mir Sorgen

• Hallo,

Ich heiße Feeya
    Mein Alter ist 36
    Ich komme aus Berlin

Ich bin hier, weil ich meine gesamte Familie (außer Mutter) an Krebs verloren habe und selber auch bereits deswegen operiert wurde. Mein Vater hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs, meine Oma Brustkrebs, andere Oma Unterleibskrebs, beide Opa's Lungenkrebs und ich hatte Gebärmutterhalskrebs und Tumore am Eierstock.

Ich hoffe, hier etwas Rat und Hilfe zu finden.

Danke,
    liebe Grüße Feeya

• Hallo Feeya, herzlich willkommen im Forum!
    Ich habe Dich für den geschützten
    Angehörigen - und Hinterbliebenenbereich
    freigeschalten.
    Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.
    Nach dem was Du alles schon erleben mußtest, ist es sehr gut, daß Du Dich hier angemeldet hast. Ich wünsche Dir alles Gute!

• Dankeschön marieluise für das willkommen heißen und das Schneeglöckchenbild.
    Zurzeit blüht es draußen so schön, das tut mir und meiner Seele sehr gut.

Ich habe große Angst, das ich auch an Krebs sterben werde. Deswegen gehe ich nicht mehr zum Arzt, ich habe Angst vor einer Diagnose. Ich will es einfach nicht wissen. Meine Psychologin, die mich betreut, hat bereits mehrfach gesagt, ich soll zum Frauenarzt gehen. Doch alle Termine die ich bisher gemacht hatte, wurden von mir kurzfristig wieder abgesagt. Es ist schlimm, mit solchen Ängsten zu leben, also, für mich ist es schlimm. :wein:

LG Feeya

• Liebe Feeya, bitte schreibe nun nur noch im geschützten Bereich. Den Weg dahin kopiere ich hier noch mal rein, gleich für Rainer noch mal mit:
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Angehörigen/Freundebereich. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen und Dir alles von der Seele schreiben.Dort wirst Du sicher auch Antworten bekommen. :winke

• Hallo Freeya

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Da ist ja ganz schön viel passiert in deinem Leben,
    der Austausch hier wird dir gut tun,und hilft sehr .

Alles Gute für dich von Karin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!