Bin auch neu hier!

• Hallo,

Ich heiße Daniela
    Mein Alter ist 33
    Ich komme aus dem Saarland

Ich bin hier, weil meine Mutter an einem Plasmozytom erkrankt ist und ich den Austausch mit anderen Angehörigen suche.

• Hallo Daniela

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Der Austausch hier mir lieben Menschen die dein
    Schicksal mit dir teilen ,wird dir helfen und tut gut.

Lieben Gruß von Karin

• Wie geht es dir damit. Also mir fällt es schwer damit umzugehen und hilflos zuzusehen wie mein Vater sich quält.

Hier ist nur die Vorstellung, bitte schreibe nun im geschützten Bereich, Du bist freigeschalten. Danke! Lb.Grüße Marieluise

• Hallo Daniela, herzlich willkommen im Forum! Ich habe Dich für den geschützten Angehörigen - und Freundebereich freigeschalten.
    Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.

• Mir geht`s gar nicht gut damit :( Aber ich will stark bleiben für meine Mama...sie soll sich nicht noch um mich Gedanken machen!

• Bitte im geschützten Bereich ein Thema aufmachen, wenn ihr euch untereinander schreiben wollt.
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Angehörigen/Freundebereich. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen und Dir alles von der Seele schreiben.Dort wirst Du sicher auch Antworten bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!