hallo ich bin neu im Forum

• hallo Irmgard

auch von mir ein herzliches Willkommen wenn auch zu so einem Anlass...

du bist für den geschützten Angehörigenbereich freigeschaltet. Der Austausch dort wird dir deine Situation erleichtern und sich somit vielleicht auch positiv auf deinen Mann auswirken.... Du findest dort viele Informationen, schau dich in Ruhe um.

Erst mal liebe Grüße

• Hallo ihr Lieben, gut dass ich dieses Forum gefunden habe.
    Vor 4 Wochen haben wir die schlimme Diagnose Bronchialkarzinom ganz überraschend erhalten und über uns ist alles eingestürzt. Jetzt nach der ersten Chemo ist mein Mann daheim, die zweite Chemo beginnt Ende nächster Woche. Am schlimmsten sind die Nächte, vor Angst und Sorgen kann man kaum schlafen. Es wäre schön, wenn ich auf diesem Wege jemanden aus dem Raum Stuttgart kennenlernen würde, der in der gleichen Situation wie ich bin.

• Hallo, Irmgard, herzlich willkommen auch von mir hier im Forum!
    Hier wirst Du viele Menschen kennenlernen, die gleiche Sorgen und Ängste haben und Dich mit ihnen austauschen.

Bitte schreibe jetzt aber nur noch im geschützten Bereich, hier ist noch öffentlicher Bereich.
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Angehörigen/Freundebereich. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen und Dir alles von der Seele schreiben.Dort wirst Du sicher auch Antworten bekommen.

• Hallo Irmgard

Auch von mir noch ein liebes Willkommen .
    Der Austausch hier wird dir helfen und tut gut.

Alles Gute für dich und deinen Mann
    von Karin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!