Hallo,
Ich heiße: Annette
Mein Alter ist: 45 Jahre
Ich komme aus: Berlin
Ich bin hier, weil...mein Mann erkrankt ist
Hallo,
Ich heiße: Annette
Mein Alter ist: 45 Jahre
Ich komme aus: Berlin
Ich bin hier, weil...mein Mann erkrankt ist
Hallo Annette,
sei herzlich willkommen im Forum. Tut mir leid dass wir uns zu so einem Anlass begrüßen...
Du bist für den geschützten Angehörigenbereich freigeschaltet und kannst dich ab jetzt dort mit anderen austauschen. Das wird dir deine Situation erleichtern und sich vielleicht somit auch positiv auf die Situation deines Mannes auswirken. Du findest dort auch viele Informationen. Schau dich in Ruhe um.
Erst mal liebe Grüße
Hallo, Hertha, herzlich willkommen im Forum!
Hallo Annette,
Gruß aus Berlin zurück und willkommen hier, wenn auch die Umstände des Kennenlernens unschön sind.
Aber gerade jetzt ist reden wichtig, sich verstanden fühlen, dass wirst Du hier.
Lieben Gruß von Sabine.
Erst einmal allen Kranken hier Gute Besserung, allen Angehörigen wünsche ich Kraft und Mut.:winke
Und natürlich ein Dankeschön für die liebe Begrüssung.
Und nun werde ich mich hier mal umschauen.
Hallo Annette
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen.
Der Austausch hier wird dir helfen und tut gut.
Alles Gute für dich und deinen Mann
von Karin
jipp !
von mir auch noch mal ein hallo.....obwohl ich dir ja schon bei gina geantwortet hatte
gisella
liebe annette,
auch ich bin neu hier. und auch ich bin aus berlin. ich hoffe, dass dieses forum dir viel kraft geben wird. austausch hilft immer. mir hilft hier, dass ich mich nicht so alleine fühle mit meinen ängsten und ich hoffe das wird dir ebenso gehen.
hannah
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!