Neues Presseportal eingerichtet

  • Hallo zusammen.



    Vor 2 Tagen hat der Vorstand des Vereins und die Teamleitung des Forums beschlossen, ein kleines aber feines Presseportal ein zu richten. Alle aus unserer Sicht relevanten Nachrichten werden absofort in dem neuen Presseportal der Öffentlichkeit bereit gestellt.


    Wir brauchten nicht lange zu überlegen, wo der beste Platz für dieses Presseportal wäre und haben uns für die Vereinswebseite entschieden.


    Url zum Portal: http://www.vfavk.de/cms/presse.html


    Wer möchte kann gerne mal reinschauen und darüber hinaus wären wir sehr erfreut, wenn ihr eure Meinung dazu posten würdet.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4


    P.S. Alle Nachrichten sind noch nicht eingetragen und wir brauchen noch etwas Zeit dazu.

  • da wird deutlich dass ihr in Dimensionen denkt und handelt die auf Wachstum Entwicklung und Zukunft angelegt sind... bin stolz auf euch... :)

  • Hallo, liebes Forum-Team,


    da war aber jemand wieder fleißig und hat eine sehr gute Idee gehabt.
    Darüber freut sich sehr und wünscht viel Erfolg
    mit vielen lieben Grüßen


    Uschi

  • Zitat

    Original von ramfresser
    Ich bin traurig und bestürtzt.


    Als wir das Presseportal geplant und eingerichtet haben, war von Anfang klar ...



    Hallo ram,


    ich find trotz intensivem suchen den grund für deine bestürzung nicht??!!
    gib mir doch mal nen tip bitte. anscheinend waren die anderen schlauer ?
    naja, bin zur zeit etwas durch den wind, geb ich zu.


    heike

    :blah: Dr. HAI ><(((º>



    Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!

  • Hallo



    Zitat

    Original von ramfresser aus meinen zweiten Beitrag zum Thema Presseportal.


    P.S.: Anonyme Beschimpfungen am Telefon bringen uns nicht mehr auf die Palme, eher zu der Ansicht: Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!



    Bitte auf die rote dicke Schrift achten. Danke.



    ram1 ram5

  • ah jetzt ja - dick und rot - sags doch gleich.


    also persönliche beleidigung am telefon.
    nun bin ich erst recht neugierig: hat jemand das portal nicht gefallen oder wollte er mehr insidergeschichten? oder wie, oder was?


    ich wurde auch schon am tele beschimpft, da hilft echt ne trillerpfeife. einfach daneben legen und beim nächsten bösen anruf EINMAL LAUT IN DEN HÖHRER TRILLERN !!!


    das hilft *schwör*

    :blah: Dr. HAI ><(((º>



    Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!