Hallo,
Ich heiße Ty
Mein Alter ist 25
Ich komme aus Köln
Ich bin hier, weil mein bester Freund an Lungenkrebs erkrankt ist. Und ich mich mit anderen Leuten austauschen möchte, wie ich ihm am besten beistehen kann.
Hallo,
Ich heiße Ty
Mein Alter ist 25
Ich komme aus Köln
Ich bin hier, weil mein bester Freund an Lungenkrebs erkrankt ist. Und ich mich mit anderen Leuten austauschen möchte, wie ich ihm am besten beistehen kann.
Hallo Ty,
dann will ich, ebenfalls aus Köln, Dich gleich einmal hier herzlich
willkommen heissen. Es ist gut, dass Du hierher gefunden hast,
denn der Austausch mit anderen Angehörigen wird Dir gut tun.
Es sind Angehörige sowie Betroffene hier, also kann man die Situation
auch "von der anderen Seite her" kennen lernen. Sobald Du freige-
schaltet worden bist, kannst Du Dich im geschützten Bereich austauschen,
ein Tagebuch eröffnen oder Deine Geschichte nieder schreiben.
Also, alles Gute für Dich und bis bald dann
Gitte
hallo Ty,
sei herzlich willkommen im Forum... du bist für den geschützten Angehörigen und Freundebereich freigeschaltet und kannst dich dort austauschen und Informationen finden...
liebe Grüße
Hallo, Ty, ich möchte Dich auch ganz herzlich begrüßen! Du wirst hier viele Menschen kennenlernen, denen es ähnlich ergeht wie Dir...
Hallo Ty,
gut, dass Du hierher gefunden hast, denn Reden erleichtert und gibt Kraft, die brauchst Du jetzt für Dich und Deinen Freund.
Auch von mir ein willkommen hier.
Hallo Ty
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
Schön das du hier her gefunden hast.Der Austausch wird dir gut tun.
Lieben Gruß von Karin
Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum
Hallo Ty,
Schön das Du Dir hier Unterstützung holst, sind alle nett hier, bin auch noch nicht lange dabei, aber es tut gut über Sorgen und Ängste zu reden, vor allem sind die Feedback`s Klasse, gehen runter wie öl man kann hier stundenlang rumstöbern und immer wieder denkt.... Mann, so geht es mir auch.....
LG Michaela
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!