bin neu Guten Abend

  • Hallo B., herzlich willkommen im Forum! Es tut mir sher leid, daß Du so von heute auf morgen Deine Mutter an dieser schrecklichen Krankheit verloren hast. Ich möchte Dir gleich hier mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen. Im geschützten Bereich kannst Du Dir alles von der Seele schreiben. Die Leute hier werden Dich gut verstehen...
    Ich habe Dich für den geschützten
    Angehörigen - und Hinterbliebenenbereich
    freigeschalten.
    Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.

  • Hallo B.


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.


    Ich möchte dir mein tiefes Mitgefühl aussprechen.
    Das ist ja schrecklich wie schnell du deine Mutter verloren
    hast.Es ist gut das du hierher gefunden hast ,
    um deiner Seele etwas Luft zu verschaffen.


    Lieben Gruß von Karin

  • Hallo B.,
    auch von mir mein ehrliches Mitgefühl, es ist schwer, Worte zu finden und noch schwerer zu trösten.
    Hier wirst Du viele Gleichgesinnte treffen und dir alles von der Seele reden können, dass tut einfach nur gut, sich verstanden zu fühlen.


    Willkommen auch von mir.


    Lieben Gruß von Sabine.

  • Hallo, B, ich habe Deinen letzten Beitrag aus der Vorstellung verschoben. Hier ist noch der öffentliche Bereich und alles ist vom Internet her zu lesen. Bitte geh zurück auf die Forumsseite und scrolle runter bis in den geschützten bereich. Dort kannst Du Dir aussuchen, wo Du schreiben willst. Memberare, Angehörigen.-..oder Hinterbliebenenbereich. Danke!

  • Hallo B



    Das ist wahrlich ein sehr schwerer Schlag, bzw. gleich zwei so dicht aufeinander !


    Mein Beileid zum Tod Deiner Mutter !


    Im geschützten Bereich können wir mehr auf Dich eingehen -


    bis dahin
    liebe Grüße von Marchared

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!