Ich heiße moni

  • hallo Moni


    sei herzlich willkommen
    ich hab dich für den geschützten Bereich freigeschaltet. Du findest dort viele Informationen und kannst dich mit anderen austauschen. Schreibe ab jetzt bitte dort.


    liebe Grüße

  • Hallo Moni


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.


    Der Austausch hier wird dir helfen und dich
    unterstützen.Du findest hier immer ein offenes
    Ohr für dich .


    Lieben Gruß von Karin

  • hallo Moni


    denk bitte dran die Vorstellungsrunde im Portal ist öffentlich


    geschützt schreibst du auf der Forumsseite.


    wenn du in deinem Profil die PN Funktion aktivierst indem du ja für persönliche Nachrichten anklickst kann ich dir deine PN auch beantworten.


    liebe Grüße

  • Hallo, Moni , habe Dir grade im Kaffeeklatsch geantwortet, kopiere es noch mal hier rein:


    Liebe Moni, bitte geh zurück auf die Forumseite und scrolle dann runter, da kommen die verschiedenen Bereiche. Du kannst dann im Angehörigenbereich oder auch im Hinterbliebenenbereich Deine Geschichte schreiben.
    Also, zurückgehen, dann runterscrollen, dann in dem Bereich aussuchen, Geschichte oder Tagebuch oder Fragen... dann dort neues Thema aufmachen und schreiben, Antwort senden oder neues Thema senden und fertig.
    Wenn Du nicht klar kommst, dann geh in Dein Profil, Einstellungen und bei Pn (private Nachrichte zulassen)ein Ja- Häkchen machen, dann helfen wir Dir über Pn...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!