Hallo,
Ich heiße Elain
Mein Alter ist 26
Ich komme aus Berlin/Brandenburg
Ich bin hier, weil ich meinen Vater 2005 an Krebs verloren habe.Und ich auch noch 3 andere Familienmitglieder an dieser Krankheit verloren habe.
Hallo,
Ich heiße Elain
Mein Alter ist 26
Ich komme aus Berlin/Brandenburg
Ich bin hier, weil ich meinen Vater 2005 an Krebs verloren habe.Und ich auch noch 3 andere Familienmitglieder an dieser Krankheit verloren habe.
hallo Elain
sei herzlich willkommen im Forum wenn auch zu so einem Anlass...
du bist für den geschützten Bereich freigeschaltet.
Was für ein wunderschöner Name...Elain
Du findest dort viele Informationen zum Thema Krebs und vor allem den Austausch mit vielen anderen Hinterbliebenen das wird dir die Trauerbewältigung erleichtern.
liebe Grüße erst mal
Vielen Dank für das Kompliment.Finde es übrings Klasse das es dieses Forum gibt,lieben Gruß Elain
Hallo, Elain, herzlich willkommen auch von mir im Forum!
Es tut mir leid, daß Du schon so viel Leid in Deinem jungen Leben erleiden mußtest...
Hallo Elain,
ich möchte Dich hier auch willkommen heißen.
Es tut mir leid, dass Du schon so viele Menschen an dieser heimtückischen Krankheit verloren hast.
Hier sind viele Gleichgesinnte und reden tut gut und erleichtert.
Lieben Gruß von Sabine.
Hallo Elain
Auch von mir noch ein liebes Willkommen bei uns
in Forum.Schön das du da bist .
Lieben Gruß von Karin
Vielen Dank für eure liebe Begrüßung,das baut einen schon auf wenn man weiß,das man hier mit offenen Armen entfangen wird.
Leider findet man oder ich nicht die richtigen Ansprechpartner,in meiner familären Umgebung,würde mich deshalb freuen,wenn ich Leute kennenlernen darf,mit denen ich mich Austauschen kann,liebe Grüße Elain
Liebe Elain, Du bist schon für den geschützten Bereich freigeschalten. Hier ist noch öffentlicher Bereich. Bitte schreibe nun dort, wo nicht jeder vom ganzen Internet alles mitlesen kann. Von der Forumseite aus kannst Du runterscrollen in den Bereich, wo Du etwas schreiben möchtest...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!