Vorstellung von Krissy

• Hallo,

Ich heiße Krissy
    Mein Alter ist 28 Jahre
    Ich komme aus Hessen

Ich bin hier, weil meine Mutter im Jahre 2002 an Krebs gestorben ist und ich Angst habe auch Krebs zubekommen. In meiner Familie ist der Brustkrebs sehr verbreitet.

Liebe Grüße
    Krissy

Liebe Grüße
    Krissy

Lieblingsspruch meiner Mama: Wir können das Leben nur im Rückblick verstehen; doch leben müssen wir es mit dem Blick nach vorn.

• hallo Krissy

sei herzlich willkommen im Forum wenn auch zu so einem Anlass

du bist für den geschützten Bereich freigeschaltet und kannst dich dort umschaun. Du findest dort viele Informationen und der Austausch mit anderen in ähnlichen Situationen wird dir helfen deine Trauer zu bewältigen und mit deinen Ängsten besser zurecht zu kommen.

liebe Grüße

• Hallo Krizzy ich bin Elain und 26 Jahre alt,habe mich heute auch zum ersten mal hier angemeldet und gleich deinen Eintrag gelesen.
    Ich wollte dazu sagen das ich deine Angst sehr gut Nachvollziehen kann,denn auch in meiner Familie sind sehr viele an Krebs verstorben.
    Alle väterlicherseits,meine Oma und Uropa und Onkel an Magenkrebs und mein Vater ist 2005 an einen Gallengangkarzinom verstorben,kann deine Sorgen und Gedankengänge gut verstehen,wenn du dich vielleicht gerne mit mir austauschen möchtest,würde ich mich über eine Antwort von dir sehr freuen,liebe grüße elain

• Hallo, Chrissy, auch ich möchte Dich herzlich im Forum begrüßen!
    Es tut mir leid, daß Du Deine Mutter an dieser Krankheit verloren hast.
    Bitte schreibe ab jetzt im geschützten bereich, dort kannst Du Dich auch mit Ela austauschen.. Hier ist alles noch öffentlich.

• Hallo Krissy

Herzlich Willkommen im Forum.
    Schön das du da bist.Der Austausch hier wird dir helfen und
    tut gut.

Lieben Gruß von Karin

• Ich danke Euch, dass Ihr mich so lieb bei Euch aufnehmt!!

Liebe Grüße
    Krissy

Liebe Grüße
    Krissy

Lieblingsspruch meiner Mama: Wir können das Leben nur im Rückblick verstehen; doch leben müssen wir es mit dem Blick nach vorn.

• Guten morgen liebe Krissy,vielen Dank für deine Antwort,wünsche Dir auch einen guten Morgen,ich wollte dir eine Private Nachricht senden,wenn ich es versenden will,steht da immer Krissy kann oder will keine Private Nachrichten Empfangen,wir können natürlich gerne austauschen,liebe grüße Elain

• Liebe Ela, dann schreib ihr doch auf ihren Beitrag in ihrer Geschichte, dazu ist das Forum ja da. Ihr seid im gleichen geschützten Bereich freigeschalten, wo ist dann das Problem? :s22:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!