• Hallo,


    Ich heiße Kimberly...
    Mein Alter ist 14...
    Ich komme aus Nordfriesland


    Ich bin hier, weil meine geliebte Mama schwer an Krebs erkrankt ist. :( und hoffe dass ich hier einige Tipps & Hilfe bekomme..

  • Hallo liebe Kimberly,
    es tut mir sehr leid das Deine Mama so sehr krank ist. Wenn Du jetzt bald für den geschützten
    Bereich freigeschaltet worden bist, kannst Du zu uns herüber kommen. Dort kannst Du dann über
    Deine Ängste und Sorgen berichten. Entweder in einem Tagebuch oder in einer Geschichte. Es ist immer
    jemand hier, der Dir zuhört, Trost zuspricht und Dich auffängt.
    Für Deine Mutter und Dich alles Gute und herzlich :welc:
    Gitte

  • Hallo liebe Kimberly,
    es tut mir sehr leid für Dich, dass nun auch Deine Mama erkrankt ist. Aber es ist gut, dass Du hierher gekommen bist, denn hier sind so viele, mit denen Du reden kannst über alles, was Du auf dem Herzen hast, also keine Scheu, wir stecken doch alle in ähnlichen Situationen.
    Schreib Dir deinen Kummer und alles, was Dich bewegt, von der Seele.


    Ich bin jederzeit für Dich da, wenn ich Dir helfen kann.


    Unbekannterweise einfach :drueckdich mal ganz lieb.


    Lieben Gruß von Sabine.

  • Hallo, liebe Kimberly, bitte schreibe ab jetzt nur noch im geschützten Bereich. Hier ist alles noch öffentlich zu lesen für alleWelt vom Internet.
    Ich habe Dich nun für den geschützten Bereich freigeschalten. Dort kannst Du nun lesen und schreiben. Wir sind für Dich da...

  • Hallo Kimberly


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.


    Es tut mir leid das deine Mama so schwer erkrankt ist.
    Du wirst hier sicher Hilfe und Unterstützung bekommen.


    Alles Gute für dich und deine Mama ...
    Lieben Gruß von Karin

  • hallo kimmy


    du mußt auf den butten Profil klicken und dort bei den Einstellungen die persönlichen Nachrichten mit Ja anklicken...


    liebe Grüße

  • Hallo, liebe Kimmy, Du mußt ja hier keine Pn schreiben. Du wurdest von mir für den geschützen Bereich freigeschalten, dort kannst Du jetzt ein neues Thema aufmachen und schreiben.Den Bereich findest Du, wenn Du von der Forumseite aus runtergehst. Dort mach ein Thema auf und schreibe...
    Alles Gute für Dich bis dahin...

  • Hallo Ihr Lieben,


    auch wenn Kimmy hier (noch) nicht so viel schreibt, so möchte ich Euch doch kurz schreiben, dass Kimmys Mama gestern gestorben ist.


    Nun brennt hier eine Kerze für ihre Mama!


    Gabriele

    ............ und in der Wüste fällt Schnee!


    Liebe Grüße,


    Gabriele

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!