Hallo,
Ich heiße claudia
Mein Alter ist 43
Ich komme aus bielefeld
Ich bin hier, weil...mein freund ein lymphom an/in der wirbelsäule hat und auch ich psychisch daneben bin.
Hallo,
Ich heiße claudia
Mein Alter ist 43
Ich komme aus bielefeld
Ich bin hier, weil...mein freund ein lymphom an/in der wirbelsäule hat und auch ich psychisch daneben bin.
hallo claudia
du bist für den geschützten bereich freigeschaltet sei herzlich willkommen im forum wenn auch zu einem so traurigen anlass
du findest im forum viele informationen und der austausch mit anderen in ähnlichen situationen wird dir deine situation erleichtern schau dich erst mal in ruhe um
liebe grüße
hallo claudia,
auch von mir ein liebes hallo hier im forum.
hier bist du nicht alleine gelassen und kannst dich austauschen mit menschen die dich und deine situation verstehen.
bis bald im geschützten bereich
gisella
Hallo Claudia
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Gut das du hier her gefunden hast ,du bekommst hier Unterstützung und immer ein offenes Ohr...
Kopf hoch ! Alles Gute für dich und deinen Freund
von Karin
Hallo Claudia,
auch heiße dich willkommen! Wünsche dir ganz viel Kraft und bin mir sicher, das du hier Unterstützung bekommen kannst!
Hallo Claudia,
gut, dass Du hierhin gefunden hast. Hier kannst Du dir alles von der Seele reden, was Dich bewegt, Du wirst Dich immer verstanden fühlen, hier bist Du nicht allein.
Reden befreit die Seele und gibt Kraft, und die brauchst Du jetzt, für Dich und Deinen Freund.
Herzlich willkommen auch von mir.
Lieben Gruß von Sabine.
Hallo, Claudia, auch von mir kommt noch ein herzlich gemeinter Willkommensgruß!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!