Ich bin neu hier

  • Hallo,


    Ich heiße Anja
    Ich bin 18 Jahre alt
    Und komme aus Krefeld


    Ich bin hier, weil wir am 23 Dezember erfahren haben das meine Mutter lungenkrebs im Endstatium hat. Wollte mich deshalb mit Angehörigen austauschen.

  • Hallo Anja


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.


    Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest ,
    Rat suchst oder einfach deine Gedanken los werden willst.


    Lieben Gruß von Karin

  • Hallo Anja,


    ich bin auch neu hier.
    Was soll ich dir sagen, herzlich willkommen? Das klingt irgendwie doch auch schlimm. Wir haben alle schlimme Erfahrungen gemacht, oder stehen mitten drin. Ich möchte dir irgend etwas sagen, was dich stützen kann, was dich trösten kann, was dich aufbauen kann. Das was du in ganz kurzen Sätzen andeutest, ist die klitzekleine Spitze eines Eisberges.
    Ich wünsche dir, dass du für dich in diesem Forum etwas findest, was dir gut tut.
    Alles Liebe


    Maria

  • Hallo Anja,
    eine traurige Situation, unter der wir uns hier kennenlernen und die Dir in nächster Zeit viel abverlangen wird. So eine Diagnose verändert von einer Minute zur anderen einfach alles und der Boden ist unter den Füßen weg.


    Aber Du kannst hier über alles reden, was Dich bewegt oder du wissen möchtest, hier sind Gleichgesinnte, die Dich verstehen.


    Reden ist gerade jetzt wichtig, Sorgen, Kummer, Schmerz abladen, sich verstanden fühlen.


    Herzlich willkommen auch von mir hier.


    Lieben Gruß von Sabine.

  • Hallo, Anja, ich habe Deinen Beitrag in den geschützten Bereich verschoben. Hier ist noch alles öffentlich. Bitte schreibe jetzt dort. Danke!

  • Liebe Anja, geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Hinterbliebenen oder den Angehörigen/Freundebereich. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen und Dir alles von der Seele schreiben.Dort wirst Du sicher auch Antworten bekommen.
    Ach, ich hatte da schon Dein Thema hinverschoben... Brauchst nun dort immer nur auf Antworten zu klicken und kannst weiterschreiben. Klicke hier auf den Link, dann bist Du da... bin neu hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!