Hallo,
Ich heiße Tini
Mein Alter ist 19
Ich komme aus Brandenburg
Ich bin hier, weil ein sehr enges Familienmitglied von mir Lungenkrebs hat im Endstadium.
Hallo,
Ich heiße Tini
Mein Alter ist 19
Ich komme aus Brandenburg
Ich bin hier, weil ein sehr enges Familienmitglied von mir Lungenkrebs hat im Endstadium.
Hallo
Für den geschützten Bereich hier im Forum wurdest du gerade von mir freigeschaltet.
Schau dich in Ruhe hier im Forum erst mal um.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo Tini
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Du wirst hier Hilfe und Unterstützung bekommen.
Der Austausch mit lieben Menschen die dich verstehen,
tut deiner Seele gut.Lass deine Gedanken und Sorgen
hier ...
Viel Kraft und Mut ...lieben Gruß von Karin
Danke für deine Liebe Willkommens Nachricht,
das ist alles so schwer und einfach scheiße. Vorallem weil alles so schnell geht (Diagnose kam vor 2 1/2 Wochen).
LG Tini
Hallo, Tini, herzlich willkommen im Forum!
Wenn Du nun im geschützten Bereich schreiben und lesen wirst, wirst Du sehen, daß es vielen Menschen hier ähnlich geht wie Dir...
Hallo Tini,
das ist wahrlich schwer, wenn eine solch schlimme Nachricht urplötzlich hereinbricht !
Nun bist Du ja freigeschaltet und kannst Dich mit uns persönlicher austauschen- und ich wünsche Dir dabei jede mögliche Hilfe für die gesamte Situation !
Marchared
Hallo Tini,
eine traurige Situation, unter der wir uns hier kennenlernen und die Dir in nächster Zeit viel Kraft abverlangen wird.
So viele Gefühle, die nun in einem zusammenkommen: Ängste, Sorgen, Kummer, Schmerz, Hilflosigkeit, die ganze Palette....... dazu kommen so viele Fragen, Gefühlschaos pur, aber hier kannst du über alles reden, weil Dich hier jeder versteht, Du bist nicht allein.
Herzlich willkommen auch von mir hier.
Lieben Gruß von Sabine.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!