• Hallo Heike, herzlich willkommen im Forum! Ich habe Dich für den geschützten Angehörigen - und Freundebereich freigeschalten.
    Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.
    Wir lesn uns sicher im geschützten Bereich :s22:

• Lieb Heike , gut , dass du den Weg ins Forum gefunden hast ...

auch , wenn der Grund kein guter ist ...
    Hab bitte etwas Geduld , bis Du freigeschaltet wirst , hier kann noch jeder mitlesen ...

Lieben Gruß

• Hallo Heike

Schön das du da bist...
    Der Austausch hier wird dir helfen und tut gut...

Viel Kraft und Zuversicht wünsche ich euch...

Alles Liebe von Karin

• Hallo Heike,

eine traurige Situation, unter der wir uns hier kennenlernen und die Dir in nächster Zeit viel abverlangen wird.

Hier kannst Du über alles reden, was Dir auf der Seele liegt, Deinen Kummer, Deine Sorgen, Deine Angst, auch bekommst Du hier jede Menge Hilfe und Informationen.

Reden ist gerade jetzt wichtig, Sorgen, Kummer, Schmerz abladen, sich verstanden fühlen. Viele teilen hier Dein Schicksal, Du bist nicht allein.

Herzlich willkommen auch von mir hier.
    Lieben Gruß von Sabine.

• Liebe Heike, bitte geh zurück auf die Forumsseite, wenn Du Dich eingeloggt hast. Dann scrolle runter, da kommen die verschiedenen Bereiche.
    Im Angehörigen- und Freundebereich suchst Du Dir was aus, z.B." meine persönliche Geschichte". Dort gehst Du dann auf "neues Thema" und dann kannst Du schreiben... Du schaffst das, viel Glück! :s22:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!