Hallo, ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe da ich bald nicht mehr kann.
( Text wurde von mir entfernt. MfG Marieluise )
Hallo, ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe da ich bald nicht mehr kann.
( Text wurde von mir entfernt. MfG Marieluise )
Hallo Aisha
herzlich willkommen im Forum ich hab dich für den geschützten Bereich freigeschaltet. Schreibe bitte dort weil hier jeder lesen kann.
Du findest dort viele Informationen und der Austausch mit anderen in ähnlichen Situationen wird dir deine leichter machen...
liebe Grüße erstmal
Liebe Aisha0,
Deine Zeilen zu lesen, macht mich sehr traurig, denn ich spüre Deine Verzweiflung und das Chaos in Dir drin.
Hier kannst Du über alles reden, was Dir auf der Seele liegt, dass muß einfach raus, damit es Dir besser geht, sonst erstickst Du daran.
Du wirst Dich verstanden fühlen hier, Du wirst sehen, es wird Dir gut tun..
Herzlich willkommen auch von mir.
Lieben Gruß von Sabine
Vielen Dank.
Ich gehe nachher zum Arzt, ich zittere am ganzen Körper. Mein grösserer Sohn ist da und versucht mich zu trösten, aber es gelingt ihm leider nicht.
Ich möchte nicht dass meine Jungs sehen wie ich leide, und mit meinem Partner möchte ich momentan nicht sprechen weil er selber völlig fertig ist.
Hallo, Ashia, obwohl Du schon freigeschalten wurdest, möchte ich Dich doch noch bitten, Dich hier noch einmal vorzustellen
Bei uns ist es üblich sich mit Name, Alter und Ort(Region) vorzustellen, bitte trage die fehlenden Angaben nach.Es reicht nicht, daß Du die Angaben in der Registrierung gemacht hast. Hier in der Vorstellung wollen die User wissen, mit wem sie sich schreiben.
Danke
Hallo, entschuldigung bin etwas durch den Wind.
Mein Name ist Conny und ich lebe in der Schweiz. Ich bin Mutter 2er Kinder, 14 und 17 Jahre.
Ich lebe seit 11 Jahren mit meinem Partner zusammen und seine Kinder sind 14 und 16 Jahre alt.
Nichts für Ungut dass ich mich falsch vorgestellt habe, das war nicht meine Absicht.
Liebe Grüsse
Conny
Hallo Conny,
dass Du durch den Wind bist, ist verständlich, wer ist es in so einer Situation denn nicht....
Beitrag wurde gekürzt, hier ist noch öffentlicher Bereich! Danke!
Liebe Grüße Marieluise
Beitrag wurde entfernt. Hier ist noch öffentlicher Bereich...
Danke für Deine richtige Vorstellung, jetzt kannst Du wieder in Deinem Beitrag im geschützten Bereich weiterschreiben.
Liebe Grüße Marieluise
Ich wünsche auf alle Fälle, dass sie sich nicht lange quälen muß, dieses Leid wünscht man keinem. Wenn es so schlimm steht, dann wünsche ich ihr, dass sie bald loslassen kann..
Beitrag wurde von mir gekürzt. Bitte nicht vergessen, daß hier noch öffentlicher Bereich ist! Danke!
Liebe Grüße Marieluise
Hallo AishaO
Auch von mir noch ein liebes Willkommen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!