• Hallo,

Ich heiße: Solveig
    Mein Alter ist : 37
    Ich komme aus dem schönen Westerwald

Ich bin hier, weil...(bitte nur 1-2 Sätze)
    mein Partner Krebs hat und ich Menschen suche, welche die Phasen meine Angst,Traurigkeit und aber auch der Hoffnung verstehen.

• Hallo Solveig, herzlich willkommen im Forum! Ich habe Dich für den geschützten Angehörigen - und Freundebereich freigeschalten.
    Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.

• Hallo Solveig

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Du wirst hier sicher Hilfe und Unterstüzung bekommen,
    denn es ist nicht gerade einfach mit dieser Situation
    klar zu kommen.Der Austausch mit lieben Menschen
    die dich verstehen wird dir helfen und gut tun...

Lieben Gruß von Karin

• Hallo Solveig,

eine traurige Situation, unter der wir uns hier kennenlernen und die Dir in nächster Zeit viel abverlangen wird.

Du kannst hier über alles reden, was Dich bewegt, was Du wissen möchtest, hier sind Gleichgesinnte, die Dich verstehen. So wirst Du von innen die Kraft finden, die Du jetzt brauchst, für Dich und Deinen Partner.

Reden ist gerade jetzt wichtig, Sorgen, Kummer, Schmerz abladen, sich verstanden fühlen. Viele teilen hier Dein Schicksal, Du bist nicht allein.

Herzlich willkommen auch von mir hier.
    Lieben Gruß von Sabine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!