• Hallo,

Ich heiße Stefanie und bin 31 Jahre alt und komme aus Herne.
    Ich komme aus Bochum und bin hier, weil mein Vater an Knochenkrebs, Plasmozytom erkrankt ist und es sehr sehr schlecht aussieht. Wenn die nächste Chemotherapie nicht anschlägt, können die Ärzte nichts mehr für ihn tun.
    Ich weiss nicht wie ich mit der Situation umgehen soll und erhoffe mir hier Hilfe.

• Liebe Stefanie ,

gut , dass Du den Weg ins Forum gefunden hast ...
    auch , wenn der Grund kein guter ist ...
    Bitte hab etwas Geduld , bis Du freigeschaltet wirst ...

hier kann noch jeder mitlesen .

Meine betroffenen Eltern kommen übrigens aus Wattenscheid ...

Lieben Gruß

• hallo Stefanie

du bist für den geschützten Angehörigenbereich freigeschaltet
    sei herzlich willkommen und schau dich erst mal in Ruhe um

du wirst viele Informationen finden und der Austausch mit anderen wird es dir leichter machen mit der Situation zurecht zu kommen

hier ist immer jemand für dich da.

liebe Grüße

• Hallo Stefanie,

wir lernen uns hier alle unter traurigen Umständen kennen.

Hier kannst Du über alles reden, was Dir auf der Seele liegt, Deinen Kummer, Deine Sorgen, Deine Angst, auch bekommst Du hier jede Menge Hilfe und Informationen, die Dir sicherlich ein wenig helfen werden.

Reden ist gerade jetzt wichtig, Sorgen, Kummer, Schmerz abladen, sich verstanden fühlen. Viele teilen hier Dein Schicksal, Du bist nicht allein.

Herzlich willkommen auch von mir hier.
    Lieben Gruß von Sabine.

Du erkennst den geschützten Bereich, in dem Du nun auch z.B. im Hauptmenue unter Forum ein eigenes Tagebuch oder eine eigene Geschichte eröffnen kannst, andere Tagebücher oder Geschichten lesen und mit den Jenigen in Kontakt treten kannst. Hat Dir das ein wenig geholfen, meine Umschreibung??

• Hallo Stefanie

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Viel Kraft und Zuversicht für dich und deinen Vater...
    ich wünsche euch ein Wunder...

Kopf hoch ! Lieben Gruß von Karin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!