• Hallo,

Ich heiße Andrea
    Mein Alter ist 29
    Ich komme aus der rhön

Ich bin hier, weil meine mama an brustkrebs verstorben ist. Die ganze Zeit dachte ich, ich habe alles verarbeitet aber jetzt bricht alles über mich zusammen.
    Andrea

• Hallo liebe Andrea

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Tut mir leid das du deine Mama verloren hast,
    es ist gut das du hier bist ,denn der Austausch mit
    lieben Menschen die wissen wie es dir ergeht ,
    wird dir bei der Verarbeitung helfen und gut tun...

Lieben Gruß von Karin

Sobald du freigeschaltet bist kannst du dir alles
    von der Seele schreiben...

• hallo liebe Andrea

sei herzlich willkommen du bist sowohl für den Angehörigen- als auch für den Hinterbliebenenbereich freigeschaltet...

ich möchte dir mein aufrichtiges Mitempfinden aussprechen

durch den gemeinsamen Austausch im Forum und die Informationen die du hier bekommst wirst du besser damit umgehen können, du kannst dort im geschützten Bereich all deine Gefühle zum Ausdruck bringen und findest immer jemand der das mit dir trägt...

liebe Grüße erst mal

• Liebe Andrea, es tut mir fürchterlich leid um deine Mutter, es ist sehr schwer einen geliebten Menschen zu verlieren.
    Willkommen auch von mir hier im Forum, ich bin mir sicher dass dir das Schreiben hier mit anderen Betroffenen helfen wird.
    Alles Liebe von Nicole

• Hallo Andrea,

Der Verlust Deiner Mutter tut mir sehr leid, und ich verstehe Deine Not, das auszuhalten nur zu gut.
    Gut daß Du hier herein kommst,
    es wird Dir hier helfen können, Dich mit anderen Menschen auszutauschen.

Liebe Grüße von Marchared

• Liebe Andrea, vielen lieben Dank für deine tröstenden Worte. Ich finde es immer wieder erstaunlich, daß Leute mit so einem Schicksal in der Lage sind, noch für andere Trost zu spenden. Es ist einfach nur schrecklich, den Tod der eigenen Mutter zu verarbeiten. Wie lange dauert das ? Du sagst, es bricht wieder alles über dich zusammen , das ist echt schlimm und tut mir sehr leid. Bei mir sind noch nicht mal 2 Wochen her und ich habe manchmal auch das Gefühl, daß ich für andere stark sien muß und selber nicht richtig trauern kann. Weiß auch noch nicht, wie das weiter gehen soll.Das schreiben hier im Forum bringt mir Erleichterung und es muß ja weitergehen- wir leben!!!!! Liebe Grüße sandra

• Liebe Sandra, bitte schreibe nur noch im geschützten Bereich. Hier ist alles öffentlich.Danke, es ist zu Deiner Sicherheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!