stelle mich vor:

• Hallo,

Ich heiße Cathrin
    Mein Alter ist 43
    Ich komme aus Eckernförde/Ostsee

Ich bin hier, weil seit heute nachmittag feststeht, dass meine Schwiegermutter (83) Metastasen in der Leber hat, die ihr massive Beschwerden verursachen.
    Jetzt versuche ich, hier Rat zu bekommen, mit der völlig neuen Situation umzugehen.

LG
    Cathrin

• Hallo Cathrin, herzlich willkommen im Forum! Ich habe Dich für den geschützten Angehörigen - und Freundebereich freigeschalten.
    Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.

• Hallo liebe Cathrin

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Gut das du hier her gefunden hast ,der Austausch mit
    lieben Menschen die dein Schicksal mit dir teilen ,
    wird dir helfen und tut gut.
    Viel Kraft und Zuversicht wünsche ich euch ...

Lieben Gruß von Karin

• Hallo Cathrin,

ein trauriger Anlass, der uns hier alle zusammenführt.

Hier kannst Du über alles reden, was Dir auf der Seele liegt.
    Du bist hier gut aufgehoben und wirst Dich stets verstanden fühlen.

Herzlich willkommen auch von mir an dieser Stelle.

Lieben Gruß von Sabine.

• Liebe Cathrin, am Besten ist es, wenn Du von der Forumseite aus runterscrollst in die Angehörigen- und Freundearea, dort ein neues Thema in Geschichte oder auch ein Tagebuch aufmachst und dort erst einmal alles erzählst, dann wirst Du Rückmeldungen bekommen und es wird Dir mit der Zeit auch leichter fallen, in die Geschichten der anderen Angehörigen zu kommen. Viel Glück dabei! :s22:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!