Vorstellung

• Hallo,

Ich heiße somnambulia.
    Mein Alter ist 47.
    Ich komme aus Sachsen.

Ich bin hier, weil ich für einen Angehörigen nach Informationen für die Behandlung bei Bronchialkarzinom suche.

• Hallo somnambulia, herzlich willkommen im Forum! Ich habe Dich für den geschützten Angehörigen - und Freundebereich freigeschalten.
    Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.
    Dein Nick bedeutet wohl Schlafwandler/ in? Kommst Du Dir im Moment vielleicht so vor? Im Forum wirst Du immer offenene Ohren finden...

• Hallo somnmabulia

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Du kannst hier bestimmt viele Informationen finden,
    und der Austausch mit lieben Menschen die
    im gleichen Boot sitzen wird dir helfen und tut gut.

Lieben Gruß von Karin

• Hallo Somnmabulia , meine Mama hatte auch ein Bronchialkarzinom- kleinzellig. Das konnte nicht operiert werden und wurde mit Chemo und Bestrahlung behandelt. Ich glaube , kleinzellig ist nicht wirklich heilbar. Dann kommt es noch drauf an , ob die Lymphknoten befallen sind . Ich hoffe , das hilft dir etwas weiter . Gruß sandra

• Hallo Somnambulia,

auch von mir herzlich willkommen.

Hier sind viele Gleichgesinnte, mit denen Du dich austauschen kannst über alles, was Dir so auf der Seele liegt, Du bist hier gut aufgehoben und wirst Dich stets verstanden fühlen.

Lieben Gruß von Sabine.

• Vielen Dank für den Empfang hier.
    Mein Mann hat einen kleinzelligen und großzelligen T.
    Ich suche nach alternativen Methoden zur klassischen Chemo, z.B. Regionale Chemo. Stehe damit noch ziemlich am Anfang!

Ach so, ja - mein Name steht für die Schlaflose und trifft meinen Zustand auf den Punkt.

• Hall, liebe somnambulia, bitte schreibe nun im geschützten Bereich. Nur dort erzähle bitte, um was es geht. Von der Forumsseite aus kommst Du runter in den Angehörigenbereich, dort kannst Du Dir ein Thema aussuchen, in dem Du dann immer schreiben willst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!