• Hallo,

Ich heiße Michael
    Mein Alter ist 20 Jahre
    Ich komme aus Hamburg

weili mein Vater vor zwei wochen noch gehen konnte. inzwischen fällt im jeder schritt schwer. vermutet wird plasmozython. sicher ist es aber noch nicht. krebs ist es aber ganz sicher....

• Hallo Michael, herzlich willkommen im Forum! Ich habe Dich für den geschützten Angehörigen - und Freundebereich freigeschalten.
    Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.

• Hallo Michael

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Tut mir leid das dein Vater so schwer erkrankt ist.
    Der Austausch mit ebenso Betroffenen lieben Menschen wird
    dir helfen und tut gut.Ich wünsche deinem Vater viel Kraft und
    Zuversicht der Heimtücke dieser Krankheit zu entkommen.

Also Kopf hoch ! Tief Luft holen und nach vorne schauen !!!

Alles Gute für euch von Karin

• Hallo Michael,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum :welc:

LG Heike

:blah: Dr. HAI ><(((º>

Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!

• hallo Michael

herzlich willkommen im Forum wenn auch zu so einem Anlaß

ich komme auch aus Hamburg...

der Austausch hier wird es dir bestimmt leichter machen du findest auch viele Informationen und Erfahrungen von anderen...

liebe Grüße erst mal

• Hallo Michael,

traurige Umstände, unter denen wir uns hier kennenlernen.

Du kannst hier über alles reden, was Dich beschäftigt und Deiner Seele Luft machen, Du wirst Dich immer verstanden und hier gut aufgehoben fühlen. Das befreit ein wenig von innen und gibt Kraft und Mut.
    Herzlich willkommen auch von mir.
    Liebe Grüße von Sabine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!