• Hallo,

ich heiße dunja, ich bin 30 jahre alt und komme aus köln. mein vater ist im november an bauchspeicheldrüsenkrebs verstorben. ich habe oft in diesem forum gelesen, aber nie etwas geschrieben. das will ich jetzt ändern.

grüße euch alle lieb.
    dunja

• Hallo Dunja

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Gut das du dich angemeldet hast,denn der Austausch
    mit lieben Menschen die dein Schicksal teilen ,wird dir helfen
    und tut gut.Du kannst deiner Seele etwas Luft verschaffen...

Tut mir leid das du deinen Vater verloren hast...

Lieben Gruß von Karin

• Hallo Dunja, herzlich willkommen im Forum!
    Ich habe Dich für den geschützten
    Angehörigen - und Hinterbliebenenbereich
    freigeschalten.
    Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.
    Es tut mir leid, daß Du Deinen Vater an dieser Krankheit verloren hast. Wir lesen uns sicher im geschützten Bereich :s22:

• Hallo Dunja,
    auch von mir mein Mitgefühl, dass Du deinen Papa verloren hast, es tut mir sehr leid für Dich.
    Du kannst hier über alles reden, was Dir so auf der Seele liegt, hier sind Gleichgesinnte und Du bist ncht allein.
    Herzlich willkommen auch von mir.
    Lieben Gruß von Sabine.

• Hallo Dunja,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum :welc:

LG Heike

:blah: Dr. HAI ><(((º>

Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!

• guten Morgen Dunja
    auch von mir, ebenfalls aus Köln, will ich Dich herzlich willkommen heissen hier im Forum.
    Es wird Dir sicherlich gut tun, Dich hier mit uns auszutauschen.
    Also :welc: und bis bald im geschützten Bereich
    Gitte

• Hallo Dunja,

Herzlich willkommen im Forum ! :welc:

Es tut mir leid, daß Du deinen Vater wegen dieses schweren Krebsleidens verlieren mußtest. Ich finde es gut, daß Du Dir hier den Austausch nun holst um das alles was Du durchlebt hast zu verarbeiten.

Wünsche Dir fürs erste zunächst ein gutes Ankommen hier,

aber ebenso für die Zukunft Alles Gute und viel Kraft !

Marchared

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!