• Hallo,

Ich heiße Michaela
    Mein Alter ist 40
    Ich komme aus München

Ich bin hier, weil meinem Partner vor 3 Wochen ein Lungentumor entfernt wurde, er jetzt eine Chemo über sich ergehen lassen muss und ich keinen Rat mehr weiß wie es weitergehen soll.

Liebe Grüße
    Michaela

• Hallo Michaela,
    eine traurige Situation, unter der wir uns hier kennenlernen und die Dir in nächster Zeit viel abverlangen wird.

Du kannst hier über alles reden, was Dich bewegt, was Du wissen möchtest, hier sind Gleichgesinnte, die Dich verstehen. So wirst Du von innen die Kraft finden, die Du jetzt brauchst, für Dich und Deinen Partner.

Reden ist gerade jetzt wichtig, Sorgen, Kummer, Schmerz abladen, sich verstanden fühlen. Viele teilen hier Dein Schicksal, Du bist nicht allein.

Herzlich willkommen auch von mir hier.
    Lieben Gruß von Sabine.

• Hallo Michaela

sei herzlich willkommen im Forum

du bist für den geschützten Bereich freigeschaltet, schreibe bitte ab jetzt dort
    du bekommst dort viele Informationen und kannst dich mit Menschen in ähnlichen Situationen austauschen...

schau dich in Ruhe um

liebe Grüße

• Hallo liebe Michaela

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen.

Du findest hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen
    und Fragen,und der Austausch mit lieben Menschen
    die dich und deine Situation verstehen wird dir
    helfen und deine Seele gut tun..

Kopf hoch ! Lieben Gruß von Karin

• Hallo Michaela,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum :welc:

LG Heike

:blah: Dr. HAI ><(((º>

Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!