Vorstellung

• Hallo,

Ich heiße Andreas
    Ich bin 41 Jahre und komme aus Paderborn.
    Bei mir wurde kurz vor Weihnachten ein inoperabler neuroendokriner Tumor der Bauchspeicheldrüse diagnostiziert. Zur Zeit warte ich auf meine Chemo.
    Ich hoffe hier im Forum Erfahrungen austauschen zu können.

• Hallo Andreas,

Herzlich willkommen auch von mir hier.

Reden ist gerade jetzt wichtig, weil es die Seele befreit, Ruhe und von innen Kraft gibt und die brauchst Du jetzt so sehr.
    Hier wirst Du dich verstanden fühlen, kannst über alles reden, was Dich bewegt und beschäftigt und wirst auch sicherlich durch den Erfahrungsaustausch hier einiges mehr an Informationen bekommen.

Du bist nicht allein.

Lieben Gruß von Sabine.

• Hallo Andreas

sei herzlich willkommen im Forum

du bist ab jetzt für den geschützten Bereich freigeschaltet schreibe bitte dort.

Du wirst dort viele Informationen finden und kannst dich mit Menschen in deiner Situation austauschen. Das wird es dir leichter machen...

liebe Grüße

• Hallo, Andreas, herzlich willkommen im Forum!
    Es gibt hier einen speziellen Patientenbereich, aber da wirst Du wenig Antworten auf Deine Fragen finden. Deshalb schreibe doch im Angehörigenbereich, für den ich Dich jetzt auch mit freigeschalten habe.
    Ich wünsche Dir alles Gute! Wir lesen uns sicher...

• Hallo lieber Andreas

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen .

Wenn man eine solche Diagnose bekommt ,ist das immer ein
    fürchterlicher Schlag .Ich hoffe du findest hier Antworten
    auf deine Fragen..
    Kopf hoch ! Alles Gute für dich von Karin

• Hallo Andreas,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum :welc:

LG Heike

:blah: Dr. HAI ><(((º>

Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!