Hallo,
Ich heiße Iris
Mein Alter ist 42
Ich komme aus Zell
Ich bin hier, weil...Vater Krebs, Mutter Krebs und nun auch meine Schwester. Hat jemand Erfahrung mit diesem Krebs soll sehr bösartg sein und ich mach mir Sorgen.
Hallo,
Ich heiße Iris
Mein Alter ist 42
Ich komme aus Zell
Ich bin hier, weil...Vater Krebs, Mutter Krebs und nun auch meine Schwester. Hat jemand Erfahrung mit diesem Krebs soll sehr bösartg sein und ich mach mir Sorgen.
Hallo liebe Iris
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Du wirst hier sicher Hilfe und Unterszützung bekommen,
der Austausch mit ebenso Betroffenen lieben Menschen
tut deiner Seele gut...Du kannt dir hier ein bisschen
Luft verschaffen...
Kopf hoch ! Alles Gute für dich von Karin
liebe Iris
sei herzlich willkommen im Forum.
Du bist für den geschützten Bereich freigeschaltet, schreib ab jetzt bitte dort da dich hier jeder lesen kann...
du findest dort viele Informationen schau dich erst mal in Ruhe um.
liebe Grüße
Hallo Iris,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum
LG Heike
Hallo Iris,
eine traurige Situation, unter der wir uns hier kennenlernen und die Euch in nächster Zeit viel abverlangen wird.
Hier kannst Du über alles reden, was Dir auf der Seele liegt, Deinen Kummer, Deine Sorgen, Deine Angst, auch bekommst Du hier jede Menge Hilfe und Informationen.
Reden ist gerade jetzt wichtig, Sorgen, Kummer, Schmerz abladen, sich verstanden fühlen. Viele teilen hier Dein Schicksal, Du bist nicht allein.
Herzlich willkommen auch von mir hier.
Lieben Gruß von Sabine.
Hallo, Ida, auch von mir noch ein herzliches Willkommen!
Im geschützen Bereich für Angehörige und Freunde, für den Du freigeschalten bist, wirst Du sicher im Austausch die Beantwortung Deiner Fragen und viel Zuspruch erfahren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!