Hallo,
Ich heiße Marie48
Mein Alter ist 60
Ich komme aus dem Raum Finsterwalde
Ich bin neu hier, weil ich mich über den Umgang mit der Krankheit mit anderen Betroffenen austauschen möchte.
Hallo,
Ich heiße Marie48
Mein Alter ist 60
Ich komme aus dem Raum Finsterwalde
Ich bin neu hier, weil ich mich über den Umgang mit der Krankheit mit anderen Betroffenen austauschen möchte.
Liebe Marie,
eine traurige Situation, unter der wir uns hier kennenlernen und die Euch in nächster Zeit viel abverlangen wird.
Hier kannst Du über alles reden, was Dir auf der Seele liegt, Deinen Kummer, Deine Sorgen, Deine Angst, auch bekommst Du hier jede Menge Hilfe und Informationen.
Reden ist gerade jetzt wichtig, Sorgen, Kummer, Schmerz abladen, sich verstanden fühlen. Viele teilen hier Dein Schicksal, Du bist nicht allein.
Herzlich willkommen von mir hier.
Lieben Gruß von Sabine.
Hallo liebe Marie
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest ,
Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken los werden willst.
Lieben Gruß von Karin
Hallo Marie, herzlich willkommen im Forum! Ich habe Dich für den geschützten Angehörigen - und Freundebereich freigeschalten.
Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.
Hallo Marie,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum
LG Heike
hallo liebe Sabine,
es ist sehr nett von Dir mich im Forum zu begrüßen. Ich glaube, dass ich erst mal langsam geginnen werde, mich hier einzubringen. Es ist schön, dass es so etwas gibt. Gerade in unserer jetzigen Situation kann man nicht unbedingt Freunde und Verwandte einladen. Sie sind überfordert von dem Anblick und verunsichert. So ist man ganz schön alleine damit und den ganzen Tag über dabei zu tun, was notwendig ist und zu hoffen, dass es recht so ist.
herzliche Grüße Marie
Liebe Marie,
dein Mann hat die gleiche Diagnose wie mein Schwiegervater,.. ich hoffe, es endet nicht genauso.....
Ich schicke euch ganz viel Kraft!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!