Mein Papa hat Knochkrebs!

• Hallo,
    mein Name ist Jenny.
    Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Hamburg.
    Mein Vater hatte erst Lungenkrebs und wir dachten er hätte ihn besiegt, doch nun hat er Knochenkrebs und die Ärzte meinten es wäre Unheilbar!
    Ich kann es nicht verstehen und würde gerne Eure Erfahrungen und vlt ja auch Tipps hören! Vlt hilft es ja ein wenig!
    Danke im vorraus!
    :h:

• Hallo Jenny herzlich willkommen im Forum! Ich habe Dich für den geschützten Angehörigen - und Freundebereich freigeschalten.
    Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.
    Hier wird keiner allein gelassen, fühl Dich gut aufgehoben...

• Hallo Jenny,

eine traurige Situation, unter der wir uns hier kennenlernen und die Euch in nächster Zeit viel abverlangen wird.

Hier kannst Du über alles reden, was Dir auf der Seele liegt, Deinen Kummer, Deine Sorgen, Deine Angst, auch bekommst Du hier jede Menge Hilfe und Informationen.

Reden ist gerade jetzt wichtig, Sorgen, Kummer, Schmerz abladen, sich verstanden fühlen. Viele teilen hier Dein Schicksal, Du bist nicht allein.

Herzlich willkommen auch von mir hier.
    Lieben Gruß von Sabine.

• Hallo Jenny

Auch vom mir noch ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
    Du wirst hier sicher Hilfe und Unterstützung bekommen,es tut
    gut sich mit Menschen auszutauschen die dein Schicksal mit
    dir teilen...
    Kopf hoch ! Alles Liebe von Karin

• Hallo Jenny
    Herzlich willkommen hier ,es sind lauter nette Menschen hier die dir helfen .

Es tut gut alles mal von der Seele reden zu können

Unser Sohn hat auch Knochenkrebs,das ist eine blöde Sache,er hat jetzt die erste Chemobehandlug hinter sich und es geht im bescheiden.

• Hallo Jenny,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum :welc:

LG Heike

:blah: Dr. HAI ><(((º>

Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!