Erst Mama jetzt meine kleine Schwester

• Hallo,

Ich heiße Birgit
    Mein Alter ist 46
    Ich komme aus dem Sauerland

Ich bin hier, weil:
    2004 meine Mama an Lungenkrebs verstorben ist und meine kleine Schwester (hatte gestern ihren 39. Geburtstag) seit dem 22.01.09 weiß dass sie Gebärmutterhalskrebs im fortgeschrittenen Stadium hat.

• Hallo Birgit,
    ich kann mir denken wie Du Dich fühlst, es tut mir leid.
    Aber es ist gut das Du uns hier gefunden hast, denn der Austausch wird
    Dir sicherlich gut tun. Du kannst, sobald Du für den geschützten Bereich
    freigeschaltet wurdest, dort Deine Geschichte schreiben oder ein Tagebuch eröffnen.
    Aber auch in den anderen Lebensberichten zu lesen, dass man nicht alleine ist, das hilft auch schon sehr.
    So, nun aber erst einmal ein herzliches Willkommen im Forum
    Lieben Gruss
    :evil: Teufelchen

• Hallo Birgit,

auch von mir herzlich willkommen hier im Forum.

Du brauchst viel Kraft jetzt, für Dich und Deine Schwester.
    Hier kannst Du über alles reden, was Dir auf der Seele liegt, Deinen Kummer, Deine Sorgen, Deine Angst, auch bekommst Du hier jede Menge Hilfe und Informationen.

Reden ist gerade jetzt wichtig, Sorgen, Kummer, Schmerz abladen, sich verstanden fühlen. Viele teilen hier Dein Schicksal, Du bist nicht allein.

Lieben Gruß von Sabine.

• Hallo Sister,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich (auch Hinterbliebenen-Bereich) freigeschaltet. Dort kannst Du Dich nun mit anderen austauschen.

Schau Dich aber erstmal in aller Ruhe um.

• Hallo Birgit

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Du findest hier liebe Menschen mit denen du dich austauschen kannst,
    und die dich und deine Situation verstehen.Wir versuchen einander aufzubauen,
    denn das gemeinsame Leiden macht auch stark...Kopf hoch !

Lieben Gruß von Karin

• Hallo Birgit,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum :welc:

LG Heike

:blah: Dr. HAI ><(((º>

Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!