Hallo,
Ich heiße Sandra
Mein Alter ist 39
Ich komme aus Hessen
Ich bin hier, weil meine Mama am 19.Januar im Alter von 57 Jahren an Lungenkrebs gestorben ist.
Hallo,
Ich heiße Sandra
Mein Alter ist 39
Ich komme aus Hessen
Ich bin hier, weil meine Mama am 19.Januar im Alter von 57 Jahren an Lungenkrebs gestorben ist.
Hallo Sandra
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Mein aufrichtiges Mitgefühl ,es ist ganz schrecklich wenn man
seine Mama so früh hergeben muss.Der Austausch mit lieben
Menschen die dein Schicksal mit dir teilen ,wird dir
helfen und tut deiner Seele gut.
Lieben Gruß von Karin
Du wirst sicher bald in den geschützten Bereich freigeschaltet ,
bitte hab noch etwas Geduld ...
Hallo Sandra, herzlich willkommen im Forum!
Ich habe Dich für den geschützten
Angehörigen - und Hinterbliebenenbereich
freigeschalten.
Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.
Hallo Sandra,
auch ich möchte Dich hier willkommen heißen.
Mein aufrichtiges Mitgefühl an Dich, es tut mir leid, dass Du deine Mama verloren hast und dass man sich unter solch traurigen Umständen kennenlernt.
Tröstende Worte gibt es nicht wirklich, aber Du wirst Dich hier verstanden fühlen und kannst über alles reden, was Dich bewegt, sorgt und traurig macht.
Du bist hier nicht allein.
Lieben Gruß von Sabine.
Hallo Sandra,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum
LG Heike
Liebe Sandra,
ich kann dich sehr gut verstehen, denn ich habe meine Mama bereits vor 4 Jahren an Brustkrebs verloren. Doch ganz darüber hinweg bin ich immer noch nicht. Die ganze zeit dachte ich immer ich muß stark für meine Kinder sein. Doch wer ist stark für mich? Jetzt möchte ich hier mich mit menschen austauschen die genauso diese leere ohne mama spüren.
Ich würde mich freuen wenn wir uns noch einige male austauschen könnten.
Ich wünsche eine verständnisvolle umgebung, gute freunde und eine rießen große familie die dich auffängt, wenn es dir nicht so gut geht. Die dich und deine Belange immer anhört und dass dir alle menschen die dir begegnen auch zuhören.
Ich drücke dich ganz fest
Andrea
Bitte im geschützten Bereich schreiben, liebe Andrea, hier ist noch öffentliche Vorstellung und Begrüßung...Danke, es ist zu Deiner Sicherheit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!