Hallo,
Ich heiße Svetlana
Mein Alter ist 22
Ich komme aus Ulm
Ich bin hier, weil meine geliebte Mama im Alter von 44 Jahren am Eierstockkrebs gestorben ist
Hallo,
Ich heiße Svetlana
Mein Alter ist 22
Ich komme aus Ulm
Ich bin hier, weil meine geliebte Mama im Alter von 44 Jahren am Eierstockkrebs gestorben ist
Hallo liebe Svetlana,
sei herzlich willkommen hier. Das mit Deiner Mutter tut mir leid und ist sicher ganz schwer für Dich, sie war noch sehr jung und Du bist es auch. Wenn Du freigeschaltet bist, findest Du ganz sicher Ansprechpartner und Menschen, denen es ähnlich geht wie Dir. Bis bald also im Forum.
LG Sylvia
Hallo Svetlana
ich möchte dir mein Mitgefühl aussprechen und dich darüber hinaus herzlich willkommen heißen im Forum du bist für den geschützten Hinterbliebenenbereich freigeschaltet und hast Zugang zu den Informationen im Forum. Der Austausch hier wird dir deine Situation leichter machen.
erst mal liebe Grüße
Hallo Svetlana
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Es ist schrecklich wenn man seine Mama schon so früh
hergeben muss .Es tut mir sehr leid.
Du kannst hier deine Gefühle und Gedanken
rauslassen es ist immer jemand da der dir zuhört...
Lieben Gruß von Karin
hallo Svetlana,der Tod deiner Mutter tut mir sehr leid. Auch ich habe meine Mama am 19.januar verloren. Sie hatte Lungenkrebs und hat bis zuletzt gekämpft,wie sie gestorben ist war ich bei ihr.Der Verlust ist sehr groß und man kann vieles noch nicht begreifen.Mein Trost im Moment ist mein Sohn und mein Mann,auch mein Papa.Ich hoffe einfach,das es mit der Zeit leichter wird. sandra
Hallo, Svetlana, ich möchte Dich auch ganz hezlich im Forum willkommenheißen!
Hallo Svetlana,
auch ich möchte Dich hier willkommen heißen.
Mein aufrichtiges Mitgefühl an Dich, es tut mir leid, dass Du deine Mama verloren hast und dass man sich unter solch traurigen Umständen kennenlernt.
Tröstende Worte gibt es nicht wirklich, aber Du wirst Dich hier verstanden fühlen und kannst über alles reden, was Dich bewegt, sorgt und traurig macht.
Du bist hier nicht allein.
Lieben Gruß von Sabine.
Hallo Svetlana,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum
LG Heike
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!