fühlende ohnmacht

• Hallo Silvia,
    es tut mir leid, dass Dein Vater so sehr krank hier. Wenn Du freigeschaltet wurdest, kannst Du zu uns
    in den geschützten Bereich hinüber kommen. Dort kannst Du Dich aufbauen lassen, mit uns austauschen, Deine
    Geschichte schreiben oder ein Tagebuch eröffnen. Es wird Dir gut tun hier zu schreiben.
    Aber schon einmal jetzt hier in der Vorstellung - herzlich willkommen und
    einen lieben Gruss
    Gitte

• Hallo Silvia

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Das hört sich ja schrecklich an ,tut mir leid ,
    das Schlimmste auf der Welt ist dem Leiden eines
    geliebten Menschen zuschauen zu müssen und
    nicht helfen können.
    Der Austausch hier mit Menschen denen es
    auch so ergeht ,wird dir wenigstens etwas helfen...

Kopf hoch ! Lieben Gruß von Karin

Du wirst sicher bald in den geschützten
    Bereich freigeschaltet werden ...

• hallo Silvia

herzlich willkommen du bist jetzt für den geschützten Bereich freigeschaltet
    schreibe ab jetzt bitte dort der Austausch wird dir gut tun und du findest dort auch viele Informationen

liebe Grüße

• Hallo Silvia,

auch von mir ein herzliches Willkommen, schau Dich in Ruhe um und dann findest Du bestimmt viele Menschen die Dir zuhören und einfach da sind.
    Bis später.

LG Sylvia

Wenn die Wunde nicht mehr weh tut, schmerzt die Narbe...

B.Brecht

• Hallo Silvia,

auch von mir herzlich willkommen hier im Forum.

Hier kannst Du über alles reden, was Dir auf der Seele liegt, Deinen Kummer, Deine Sorgen, Deine Angst, auch bekommst Du hier jede Menge Hilfe und Informationen.

Reden ist gerade jetzt wichtig, Sorgen abladen, sich verstanden fühlen, um Kraft zu schöpfen, denn die brauchst Du jetzt ganz dringend bei dem, was Du im Moment an Kummer hast.

Lieben Gruß von Sabine.

• Hallo Silvia,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum :welc:

LG Heike

:blah: Dr. HAI ><(((º>

Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!