Hallo,
Ich heiße Andrea
Mein Alter ist 22
Ich komme aus Kerken
Ich bin hier, weil...(bitte nur 1-2 Sätze)
meine geliebte MA an Lungenkrebs schwer erkrankt ist. Leider sagte man uns das man ihr nicht mehr helfen kann.
Hallo,
Ich heiße Andrea
Mein Alter ist 22
Ich komme aus Kerken
Ich bin hier, weil...(bitte nur 1-2 Sätze)
meine geliebte MA an Lungenkrebs schwer erkrankt ist. Leider sagte man uns das man ihr nicht mehr helfen kann.
Hallo und herzlich willkommen im Forum! Ich habe Dich für den geschützten Angehörigen - und Freundebereich freigeschalten.
Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.
Es tut mir sehr leid, daß man Deiner Mutter nicht mehr helfen kann... Bei uns wirst Du Dich wohlfühlen, denn es geht vielen so wie Dir...
Hallo Andrea
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Es tut mir leid das deine Ma so schwer erkankt ist .
Du wirst hier sicher Hilfe und Unterstützung bekommen,
denn der Austausch mit lieben Menschen die
dein Schicksal mit dir teilen ,hilft auch schon...
Kopf hoch ! Lieben Gruß von Karin
hallo Andrea
deine Mutter ist sicher noch jung... das tut mir leid... mein Vater hatte auch die Diagnose... vielleicht lesen wir uns bald im geschützten bereich...
liebe Grüße
Hallo liebe Andrea,
das mit Deiner Mutter tut mir unsagbar leid.
Meine Schwiegermama hatte die gleiche Diagnose.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft.
Ganz lieben Gruß
Gaby
Hallo liebe Andrea,
sei herzlich willkommen hier.
Auch mein Papa hatte Lungenkrebs. Sicher wirst Du hier viel Unterstützung und Rat finden, oder kannst auch einfach mal die Luft rauslassen wenn Dir danach ist, also bis dann.
LG Sylvia
Hallo Andrea,
auch von mir herzlich willkommen hier im Forum.
Hier kannst Du über alles reden, was Dir auf der Seele liegt, Deinen Kummer, Deine Sorgen, Deine Angst, auch bekommst Du hier jede Menge Hilfe und Informationen.
Reden ist gerade jetzt wichtig, Sorgen abladen, sich verstanden fühlen, um Kraft zu schöpfen, denn die brauchst Du jetzt ganz dringend bei dem, was Du im Moment an Kummer hast.
Lieben Gruß von Sabine.
Liebe Andrea,auch ich habe das alles schon durchgemacht.Man fühlt sich total hilflos und würde doch so gerne helfen.Sei bei deiner Mama,so oft es geht,gib ihr Mut ihren Weg zu gehen.Liebe Grüße Sandra
Hallo Andrea,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum
LG Heike
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!