Ich bin neu hier

• liebe Eva

ich möchte dir mein Mitgefühl aussprechen

ist möchte dich herzlich willkommen heißen im Forum wenn auch zu einem solchen Anlaß

das Schreiben im geschützten HInterbliebenenbereich zu dem du freigeschaltet wurdest wird dir deine Situation erleichtern der Austausch mit anderen die ähnliches erlebt haben und die vielen Informationen sind sehr hilfreich...

liebe Grüße
    Eileen

• Hallo Eva

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Tut mir leid das deine Mama den Kampf verloren hat.
    Es tut gut sich mit Menschen auszutauschen die das gleiche
    Schicksal mit dir teilen.Du kannst hier deiner Seele ein
    bisschen Luft verschaffen...

Lieben Gruß von Karin

• Danke schön Karin....
    Es ist alles ziemlich schwer. Meine Mama fehlt mir einfach so. Und sie war erst 62 Jahre alt und noch nicht mal in Rente.
    Ich werde jetzt mal ein bisschen stöbern und mal schauen ob ich zurecchtkomme mit dieser Seite.

LG Eva

• Liebe Eva,

Willkomen hier im Forum ! Gut, daß Du hergefunden hast....

es tut mir sehr leid, daß Du Deine Mutter wegen diesem Krebs verloren hast - und ich wünsche Dir hier einen guten Austausch mit anderen die Deine Lage verstehen.

Alles Gute von Marchared

• Allen die mir nun geantwortet haben, vielen lieben Dank.

Ich lese teilweise dass ihr Angehörige oder auch Patienten seid????
    Ist das nicht für jemanden der selbst Krebs hat sehr schwer hier zu lesen und zu schreiben?

Weiß jemand ob es hier auch einen extra Thread BSDK gibt?

Liebe Grüsse an alle

• hallo Eva

es gibt einige Beiträge zu BSDK geh doch bitte in den Bereich Tagebuch oder eigene Geschichte unten links ist ein Feld suchen wenn du das BSDK eingibst werden die Beiträge dazu ausgewiesen

schreib doch bitte ab jetzt im geschützten Bereich da hier jeder lesen kann...

du kannst auch dort deine Fragen stellen im Bereich Fragen oder wenns um Forumhilfe geht schreib im Supportbereich

liebe Grüße du wirst dich schon zurechtfinden, nur Geduld
    Eileen

• Hallo Eva,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum :welc:

LG Heike

:blah: Dr. HAI ><(((º>

Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!