Leider auch hier gelandet...

• Hallo Lina

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Wenn man eine solche Diagnose bekommt ,ist das immer
    ein fürchterlicher Schlag,es haut einen echt um.
    Du wirst hier sicher Hilfe und Unterstützung bekommen.

Kopf hoch ! Lieben Gruß von Karin

• Hallo Lina, :welc:

Ein trauriger Anlaß, aber umso mehr ein herzliches Willkommen im Forum- der Austausch hier kann Dir Stütze und Hilfe sein .

Mit den besten Wünschen für Deinen Vater und Euch alle die Ihr ihn begleitet,
    von Marchared

• Hallo Lina,
    auch von mir ein willkommen hier.
    Ja, so eine Diagnose zieht einem erst einmal die Füße für einen Moment weg, tut mir leid, dass es nun auch Deinen Papa erwischt hat und Du nun auch mit dem ganzen Thema zu tun hast.
    Hier kannst Du über alles reden, Deinen Kummer, Deine Sorgen, erhälst Infos, Du wirst hier verstanden und nicht allein.
    Wünsche Dir und Deinen Papa auf diesem Wege erst einmal alles Liebe, vor allem Hoffnung, die ist so wichtig.
    Lieben Gruß von Sabine.

• Hallo Lina,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum :welc:

LG Heike

:blah: Dr. HAI ><(((º>

Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!

• Hallo Lina

du bist für den geschützten Bereich freigeschaltet, auch ich begrüß dich herzlich im Forum

schau dich erst mal in Ruhe um der Austausch hier wird dir deine Situation erleichtern...

liebe Grüße

• Hallo Lina,
    ich möchte dich auch gerne hier willkommen heißen.
    Die Diagnosen bei uns sind die gleichen.... nur, dass es bei mir der Schwiegervater ist.
    Ich sende euch ganz viel Kraft!

Liebe Grüße Sabine
    Laura *26.08.2001 Jakob *11.02.2006 fest an der Hand
    Mein Papa *16.11.1937 +07.11.1979
    meine Mama *09.03.1940 +18.08.2006
    Sternenpatenkind Alisha *+19.12.2006 und
    Mein Schwiegerpapa *31.10.1943 +1.2.2009 im Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!