Ich bin neu hier

• Hallo,

Ich heiße Nicole
    Mein Alter ist 33
    Ich komme aus Schleswig-Holstein

Ich bin hier, weil meine Tante unheilbar an Brustkrebs mit Lebermetastasen erkrankt ist und mein Vater an unheilbarem Kehlkopf- und Lungenkrebs.

• Hallo Nicole,
    von mir herzlich willkommen hier im Forum.
    Hier kannst Du über alles reden, was Dir auf der Seele liegt, Deinen Kummer, Deine Sorgen, Deine Angst, auch bekommst Du hier jede Menge Hilfe und Informationen.
    Reden ist gerade jetzt wichtig, Sorgen abladen, sich verstanden fühlen, um Kraft zu schöpfen, denn die brauchst Du jetzt ganz dringend bei dem, was Du im Moment an Kummer hast.
    Lieben Gruß von Sabine.

• Hallo Nicole,
    stimmt was Sabine sagt. Man fühlt sich hier aufgehoben.
    Wenn Du jetzt freigeschaltet worden bist durch einen Admin, kannst Du zu uns
    in den geschützten Bereich hinüber wechseln. Dort kannst Du Dich informieren, Deine Geschichte
    schreiben oder auch ein Tagebuch eröffnen. Aber Dich auch "einfach" mit uns austauschen.
    Also - bis dahin - alles Gute
    Gitte

• hallo Nicole

herzlich willkommen im Forum ich hab dich für den geschützten Bereich freigeschaltet. Schreibe ab jetzt bitte dort weil dich hier jeder lesen kann...

Der Austausch mit anderen wird dir helfen und du findest viele Informationen

liebe Grüße

• Hallo Nicole

Auch von mir noch ein liebes Willkommen.
    Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest ,
    Rat suchst oder einfach deine Gedanken los werden willst.

Kopf Hoch ! Lieben Gruß von Karin

• Hallo Nicole,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum :welc:

LG Heike

:blah: Dr. HAI ><(((º>

Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!