Hilfe bei Krebserkrankung

• Hallo Doris, herzlich willkommen im Forum! Ich habe Dich für den geschützten Angehörigen - und Freundebereich freigeschalten.
    Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.
    Es tut mir sehr leid, daß Dein sohn krank ist, im geschützten Angehörigenbereich kannst Du Dir nun alles von der Seele schreiben.

• Hallo Doris

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Gut das du dich hier angemeldet hast ,denn der Austausch mit
    lieben Menschen die im gleichen Boot sitzen wird dir helfen
    und auch deiner Seele gut tun.

Kopf hoch !Lieben Gruß von Karin

• hallo Doris

herzlich willkommen was den Umgang mit Krebskranken Angehörigen betrifft können wir hier wirklich alle voneinander lernen... :)

liebe Grüße

• Hallo Doris,
    auch von mir herzlich willkommen hier.
    Reden ist gut, es erleichtert die Seele und hier kannst Du über alles reden, was Dich bewegt, Deinen Kummer, Deine Ängste, Sorgen, Deinen Schmerz, hier bist Du nicht allein. Du kannst dadurch Kraft und Mut schöpfen und das brauchst Du für Dich und Deinen Sohn.
    Lieben Gruß von Sabine.

• Hallo Doris,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum :welc:

LG Heike

:blah: Dr. HAI ><(((º>

Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!